• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie seht ihr dies?

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Auf deinen Wunsch hält als neues Thema




@Nicanor de Corda : Bitte nutze die "Multi-Zitat"-Funktion und unterlasse Doppelposts!


Der Informationspflicht sind wir nachgekommen - es ist für jeden Spieler hier im Forum einsehbar, dass es hier einen Fehler gibt.

Desweiteren bedarf es hier keine weiteren Diskussionen über Entschädigung/Erstattung, Informationspflicht und dergleichen. Hier geht es um den Fehler an sich. Wenn jetzt noch Posts kommen, die vielleicht noch wertvolle Informationen für den Fehler an sich gehen, könnten diese untergehen. Somit unterlasst bitte andere Diskussionen. Ansonsten müssen wir Beiträge ab sofort löschen. Danke für euer Verständnis.




Reicht dies?

Meine Meinung nein



anbei dazu was unter bestätigte Fehler zu finden ist

https://de.forum.elvenar.com/index....ier-mehr-schaden-als-sie-sollten.16123/page-2

  1. und warum kommt dann keine allgemeine Bekanntmachung, dass hier ein Fehler vorliegt, so hat man Tierfutter und Truppen trotz Kenntnis von Inno unnötig geschrottet. Stillhalten kann man hier schon locker als Absicht werten.
  2. Kommentare die Inno nicht passen werden immer halt von Minuten gelöscht, interessant !!!!!

mehr braucht man nicht dazu zusagen



Wir machen niemals Ankündigungen zu Fehlern im Spiel per Newsfenster bekannt. Wer sich über Fehler informieren möchte, kann jederzeit, auch ohne Forenaccount, auf das Fehlerforum zugreifen und sich informieren.



kommt man sich höflich vera......


maximal 1% der Spieler lies hier im Forum mit.


außerdem lohnt das Lesen nicht, da allen lustigen Beiträge gelöscht werden. Ich liebe politisch nicht korrekte Beiträge, die lohnen sich meist zu lesen, im Gegensatz zum Rest


wer ersetzt muss die Ausfälle, weil Inno ihre Job nicht richtig macht?


der Phönix ist alt, da darf so ein Fehler nicht auftreten .

kommt davon das Inno immer an System "verbessert", was fast immer eine "Verbesserung"(Ironie falls noch nicht verstanden sein sollte) für die Spieler bedeutet.



§15 ist da ganz interessant.


VW lässt grüßen, wer einen Fehler nicht behebt und davor warnt, spielt genauso

sich im Forum zu informieren fällt in die Verantwortung jedes Spielers. Wenn mir etwas seltsam oder falsch vorkommt, dann gucke ich reflexartig ins Forum, ob das schon jemand gemeldet hat. Wenn nicht, dann öffne ich einen Thread bei Fragen und Hilfe oder, falls ich sicher bin, dass es ein Fehler ist, mache ich eine Fehlermeldung. Ist doch nicht so schwer. Doof war in diesem Fall jedoch, dass der Fehler am Mittwoch gemeldet und erst heute bestätigt wurde. Im laufenden Turnier hätte das schneller gehen müssen. Auf Beta wurde der Fehler zwar erst heute gemeldet aber gleich bestätigt.



VW lässt grüßen, wer einen Fehler nicht behebt und davor warnt, spielt genauso



Fehler gehören in die Verantwortung, desjenigen der sie macht und er hat dann auch entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, dazu gehört eine Informationspflicht




Unliebsame Beiträge werden gelöscht


Wenn man auf § 15 verweist, gehört dort immer die Nennung der Normen dazu, z.B. BGB oder AGB


Das sich Unternehmen gegen eigene Fehler sich durch AGB schützen, ist denke ich bekannt. Leider lässt der Staat solch ein Verhalten zu.


Als Privatperson kann ich auch nicht die Haftung für meine Fehler per AGB ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Avenahar nichts gegen Dich persönlich, Du hattest Deinen Beitrag dort platziert also antworte ich auch da

aber gerne hier ;)
 

Avenahar

Fili's Freude
@Nicanor de Corda du hast aber auch einen Beitrag von mir hier zitiert und zur Diskussion gestellt, antworte besser hier, die Frage nach der Zeit für den manuellen Kampf (die ich auch nicht habe) stellt sich zur Fehlerbehebung nicht und Dein Beitrag wird vielleicht bei dem Fehler-Thread gelöscht. Ich habe ihn hier rübergerettet.
 

DeletedUser425

Ich sehe das so, dass ich nicht weiß was du damit erreichen willst. Wenn du dich hier/im Spiel angemeldet hast, hast du den AGB auch zugestimmt. Wenn du Geld ausgegeben hast ist das auch deine Entscheidung.
Es ist nicht so, dass das Spiel deshalb unspielbar wird, zumindest im Moment. Fehler passieren immer wieder.
Man hatte "damals" schon gemeint, dass die Kämpfe auch mit Phönix schwerer geworden sind. Du hättest halt wirklich mehr im Forum lesen sollen. Von Inno kannst du das sicher nicht erwarten.
mein beitrag war nach 1 sek schon wieder weg, war Kritik dabei
Du meisten Beiträge die gelöscht wurden sind von mir. Ich glaube kaum, dass das jemand toppen kann.:rolleyes:
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Fehler macht jeder!!! ist menschlich

in meiner Lehre hat mir mein damaligen Ausbilder was gesagt, gute Unternehmen erkennt man daran, wie mit Fehlern umgegangen wird.

sauer reagiere ich nicht auf Fehler an sich, sonder wenn ich mir vera..... vorkomme.

Du meisten Beiträge die gelöscht wurden sind von mir. Ich glaube kaum, dass das jemand toppen kann.:rolleyes:

einfach nur geil
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Fehler macht jeder!!! ist menschlich

in meiner Lehre hat mir mein damaligen Ausbilder was gesagt, gute Unternehmen erkennt man daran, wie mit Fehlern umgegangen wird.

sauer reagiere ich nicht auf Fehler an sich, sonder wenn ich mir vera..... vorkomme.
sehe ich auch so, mal schauen was noch a
Ich glaube sobald Tacheless mein name sieht, wird gelöscht *g*

aber ich habe beim support mal gefragt ob das richtig ist

egal ist ja nur ein spiel und man muß ja keine € mehr ausgeben
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kritik wird nicht gelöscht, sofern sie konstruktiv vorgetragen wird. Sind Beleidigungen darin, wird der Beitrag gelöscht.

Auch wenn wir darum bitten, beim Thema zu bleiben und weiterhin Offtopic geschrieben wird, kommt es vor, dass wir Beiträge dann als Offtopic löschen. Haltet euch einfach an die Forenregeln und alles ist gut.

Eurer Meinung sollen wir also jetzt jeden Fehler im Newsfenster direkt im Spiel dann mitteilen? Wird lustig, da es nur 4 News gibt, die angezeigt werden können. ;) Und über die Beschwerden, dass da hin und wieder was aufploppt, will ich mal gar nicht nachdenken. ;)
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Ich sehe das so, dass ich nicht weiß was du damit erreichen willst. Wenn du dich hier/im Spiel angemeldet hast, hast du den AGB auch zugestimmt. Wenn du Geld ausgegeben hast ist das auch deine Entscheidung.
Es ist nicht so, dass das Spiel deshalb unspielbar wird, zumindest im Moment. Fehler passieren immer wieder.
Man hatte "damals" schon gemeint, dass die Kämpfe auch mit Phönix schwerer geworden sind. Du hättest halt wirklich mehr im Forum lesen sollen. Von Inno kannst du das sicher nicht erwarten.

:rolleyes:

doch kann man!!!!!!!! Ich bin nur nicht so blauäugig dies zu glauben.

Ich bin nur angepisst, wenn mir jemand versucht zu vera.... Mundtod zu machen etc. da wehre ich mich aufgrund meines Berufes
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Kritik wird nicht gelöscht, sofern sie konstruktiv vorgetragen wird. Sind Beleidigungen darin, wird der Beitrag gelöscht.

Auch wenn wir darum bitten, beim Thema zu bleiben und weiterhin Offtopic geschrieben wird, kommt es vor, dass wir Beiträge dann als Offtopic löschen. Haltet euch einfach an die Forenregeln und alles ist gut.

Eurer Meinung sollen wir also jetzt jeden Fehler im Newsfenster direkt im Spiel dann mitteilen? Wird lustig, da es nur 4 News gibt, die angezeigt werden können. ;) Und über die Beschwerden, dass da hin und wieder was aufploppt, will ich mal gar nicht nachdenken. ;)
jeden Fehler nicht, aber so wichtige Fehler wäre schön gewesen, aber wenn der Fehler mal behoben ist kommt vielleicht eine Meldung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
sehe ich auch so, mal schauen was noch a

Ich glaube sobald Tacheless mein name sieht, wird gelöscht *g*

aber ich habe beim support mal gefragt ob das richtig ist

egal ist ja nur ein spiel und man muß ja keine € mehr ausgeben
Wenn du uns keinen Anlass zum löschen gibst und dich an die Forenregeln hältst, werden auch keine Beiträge von dir gelöscht. Ansonsten hat es schon seine RIchtigkeit dass deine Beiträge hin und wieder gelöscht werden.

jeden Fehler nicht, aber so wichtige Fehler wäre schön gewesen, aber wenn der Fehler mal behoben ist kommt vielleicht eine Meldung
Ja, aber nicht im Spiel. Eher in den Versionshinweisen. Die, wie jeder Spieler weiss, über das News-Fenster mitgeteilt werden, wo sie zu finden sind.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wenn du uns keinen Anlass zum löschen gibst und dich an die Forenregeln hältst, werden auch keine Beiträge von dir gelöscht. Ansonsten hat es schon seine RIchtigkeit dass deine Beiträge hin und wieder gelöscht werden.


Ja, aber nicht im Spiel. Eher in den Versionshinweisen. Die, wie jeder Spieler weiss, über das News-Fenster mitgeteilt werden, wo sie zu finden sind.
du hast recht, gute n8
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Ja, aber nicht im Spiel. Eher in den Versionshinweisen. Die, wie jeder Spieler weiss, über das News-Fenster mitgeteilt werden, wo sie zu finden sind.

Selbst dies würde ich bezweifeln, es gibt nichts was es nicht gibt. Aber jeder durchschnittliche Spieler schon.

mein beitrag war nach 1 sek schon wieder weg, war Kritik dabei

Dein Beitrag im Thema (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten wurde gelöscht. Grund: Offtopic

Einer !!!! lach

es waren mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben