• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie soll das weitergehen?

DeletedUser

Bisher fand ich die auch arg einfach, aber in diesem Turnier sind tatsächlich auch unangenehme Kombinationen dabei. ;-)
Das stimmt, besonders irreführend finde ich es, dass ich jedesmal den Entgegener Ebene 3 mit Bogis oder gar Schweris volle 3 Wellen absolviere, während ich auf Ebene 2 bei 2 Wellen meist mit Truppen aus dem Söldnerlager festhänge oder verzweifle. Auch die Steigerung beim Verhandeln finde ich persönlich extrem. Besonders fiel es mir auf, als das neue Kapitel 15 hinzu kam. Mit einem mal hatte ich bereits in Ebene 1 Unmengen an erweckten Gütern.
Generell spricht nichts gegen diesen Turm auch wenn mich hier und da ein paar Kleinigkeiten stören. Da ich aber nicht der einzigste bin, der diesen Turm spielt, beschwere ich mich nicht. Was die Kombinationen im allgemeinen betrifft so stimme ich dir 100% zu, da sind Aufstellungen dabei, besonders bei den Wellen, wo ich mich mitunter Stundenlang Frage, wie? Aber genau das macht für mich solch ein Spiel aus, denn ich möchte ja herausgefordert werden und ich möchte nichts geschenkt haben und dennoch einen Anreiz etc. Passt also alles (für mich). Mir ruft jeden Sonntag 17:00 Uhr der Dschinn entgegen und wenn es draußen regnet oder gerade jetzt in den Wintermonaten kalt ist, dann ist dieser Turm und mein treuer neuer Freund der Dschinn, eine nette Abwechslung so wie Unterhaltung.
 
Oben