• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie soll das weitergehen?

DeletedUser21724

Guten Morgen! :)
"Inaktive Städte" sind in unserer Gilde ein recht großes Thema, weil grade die Kleinen auch aktive Nachbarn brauchen, nicht nur die Unterstützung aus der Gemeinschaft.
@j.fili, ich muss Dir da recht geben, die meisten sind viel zu schnell gelangweilt. Und diesen Spielern mache ich durchaus einen Vorwurf! Warum lassen sie sich nicht wieder löschen? Dann wüsste INNO, wo die Löcher sind und könnte aktivere Spieler da reinparken.
Da ich recht umfangreich NBH mache, stolpere ich immer wieder über Städte, in denen sich seit teilweise über 2 Jahren hinweg nichts verändert hat. Anfangs hatte ich mal von einem anderen Spieler gehört, dass die Städte automatisch gelöscht würden, wenn sie so und so lange inaktiv waren. Weiß nicht, ob das tatsächlich stimmt.
Dennoch euch allen einen schönen Mittwoch :)
LG
Pips
 

DeletedUser16361

Neu wären mal Zombies als Gastvolk ;-) Wenn es Einhörner oder Meerjungfrauen werden sollten ne, soviel Espresso mit Sambuca kann ich nicht auf einmal trinken^^
 

DeletedUser425

Ich persönlich finde es auch ein bisschen zu wenig "neu", sozusagen, nur arbeitet Inno an dem Spiel trotzdem immer weiter.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Der Turm is soooo cool, aber ich kann ihn mir einfach nicht leisten..... *heulvormichhin*

Hi, ich mag mich vielleicht täuschen aber aus meiner Sicht kann sich die Erste Ebene im Turm jeder leisten, gut ist auch dass man auf kurz oder lang... eher lang, alles bekommen kann was im Turm steckt nur auf der Ersten Ebene.
Ich hatte da auch schon eine lila verborgene Kiste mit einem Dschinni drin, hab zwar daneben gegriffen aber hätte auch gut gehen können.

Also mein Tippsi: nicht im ganzen Turm alles verballern sondern nur auf Ebene Eins Münzen, Werkzeuge und paar Güter auf keinen Fall Truppen die sind im Turnier besser aufgehoben.

Möge die Macht mit dir sein.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja die lila kiste hatte ich jetzt auch schon zweimal, hab aber auch beide male daneben gegriffen leider :(

ich nehm mir jedes mal vor.. beim nächsten mal kann mich der turm mal.. und sobald er dann da ist spiel ich ihn doch bis zum ende.. obwohl es sich nicht rechnet.. aber lassen kann ich es irgendwie auch nicht.. so als würde der dschin immer lautlos nach mir rufen ^^
 

Aleanca

Zaubergeister
Wieso seid ihr so scharf auf einen Dschinn?
Ich habe zwei davon, sie laufen innerhalb 50 Tagen ab und - zumindest bei mir- wirft er ständig nur 2700 Saat.
Selbst die WB sind Dia-zuverlässiger
 

DeletedUser21724

Also mein Tippsi: nicht im ganzen Turm alles verballern sondern nur auf Ebene Eins Münzen, Werkzeuge und paar Güter auf keinen Fall Truppen die sind im Turnier besser aufgehoben.

Jammin, ich würde Dir so gerne glauben... :) Aber Deine Ratschlag klingt wirklich gut. Dankeschön
 

Tanysha

In einem Kokon
ich mag die brunnen.. sie sind wie überraschungseier und ich hab sie schon gesammelt als sie nur zehn dias ausgespuckt haben. macht spaß sie zu ernten. und so ein dicker brunnen der lässt mein sammlerherz sehr hoch schlagen.. so als prunkstück meiner globalen sammlung quasi :D

da ist es schon fast egal was er letztendlich ausspuckt.. aber ich will ihn unbedingt :D
 

DeletedUser14473

Wieso seid ihr so scharf auf einen Dschinn?
Ich habe zwei davon, sie laufen innerhalb 50 Tagen ab und - zumindest bei mir- wirft er ständig nur 2700 Saat.
Selbst die WB sind Dia-zuverlässiger
Das stimmt, ich bin in Kap 9 und bekomme zu 80% Mana. Aber alle 12h 13k Mana sind ja nicht zu verachten. Und er kann auch 5h-Booster, 5 WP und (sehr selten) 50 Dias. Ich liebe meinen Dschinn, obwohl er mit Dias ganz schön knausert. Trotzdem, ich würde auch noch einen nehmen und noch einen. :)
Zumal das bei den Brunnen nicht so viel anders ist. Wer sich nur 1-2 hinstellt, schöpft kaum Dias ab. Unter 5 Stück lohnt sich der Brunnen erfahrungsgemäß nicht.
 

DeletedUser2457

Also, ich lasse mir doch ein wenig Zeit mit dem Forschen. Es bringt doch nichts, wenn man alles schnell durch zieht und dann ist Stillstand angesagt. So bin ich sogar bereit für das GA viele Gebäude der Gastrasse abzureißen und danach wird wieder aufgebaut. Ich hab doch Zeit. Wer drängt mich, alles schnell durchzuspielen? So hab ich Spaß und ärger mich, wenn ich keinen Platz hab, um die Gebäude auszubauen und genügend Gebäude der Gastrasse zu haben. Drum wäre es, und das hab ich schon einmal vorgeschlagen, bei Events, oder im Trum auch ruhig mal ein Baufeld als Belohnung geben. Vielleicht kann man ja auch mal das gesamte Spielfeld erweitern. Platz ist doch da.
Ich kann allen nur empfehlen, gemütlich zu spielen, hier und da mal eine kleine Pause einzulegen und dann mit viel Spaß zu spielen.
 
Oben