• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet wie stelle ich königliche restaurierung her ?

DeletedUser22755

guten morgen :)

ich muß die frage hier stellen, denn im wiki bekomme ich nur folgendes zu lesen, bei identischer frage :

"Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden"

damit ist der stets wiederholte hinweis auf das wiki obsolet ....

bitte erkläre mir jemand es ganz einfach schritt für schritt, damit ich endlich die richtige handhabung der magischen akademie nachvollziehen kann
danke :)
 

DeletedUser2812

1. Schritt Blaupause (aus Turniermeilenstein 10) oder 300/600/900 Dias (abhängig der erforderlichen Blaupause für 10/20/30er Restaurierungen)
2. Schritt geh zur Magischen Akademie
3. Schritt auf Handwerk zugehen
4. Schritt das bestimmten Rezept danach Ausschau halten (sollst so oft reingucken wie du kannst)
5. Schritt bei Erscheinung dieser Rezept dies dann anklicken
6. Schritt es wird hergestellt, kostet Zeit
7. Schritt nach Ablauf der Herstellungsdauer einsammeln
8. Schritt fertig
 

Deleted User - 849094348

1. Schritt Blaupause (aus Turniermeilenstein 10) oder 300/600/900 Dias (abhängig der erforderlichen Blaupause für 10/20/30er Restaurierungen)
2. Schritt geh zur Magischen Akademie
3. Schritt auf Handwerk zugehen
4. Schritt das bestimmten Rezept danach Ausschau halten (sollst so oft reingucken wie du kannst)
5. Schritt bei Erscheinung dieser Rezept dies dann anklicken
6. Schritt es wird hergestellt, kostet Zeit
7. Schritt nach Ablauf der Herstellungsdauer einsammeln
8. Schritt fertig
Dazu habe ich auch eine Frage was ist das für ein Symbol bzw. Was benötigt man außer dem Kombi und den Visionsschwaden ? Mit Dias würde es ja gehen aber darin sehe ich keinen Sinn! Wenn mir dabei jemand helfen könnte wo bekommt man diese dritte Zutat? Sorry hat sich erledigt Blaupause hätte vorher richtig lesen sollen
 

DeletedUser

Du benötigst Blaupausen. Die erhälst du in der 10. Kiste im Gemeinschaftsturnier. Anders sind diese nicht zu bekommen.
 

DeletedUser19895

Alternativ kannst du jeweils einen Zauber aus der 4., 6. und 8. Kiste im Turnier holen. In der 9. ist evtl auch noch einer drin.
 

DeletedUser22755

liebe leutz, das war echt gut von euch :)
DANKE
ein klitzekleines problem, das ihr aber nicht lösen könnt ...
ich bin mir nicht sicher, ob ich noch lang genug lebe um das alles zu prodden :-D
und als einzelkämpfer bis zur 10ten kiste zu gelangen ... wird echt ein teurer spaß
nicht die dias, aber das ganze zeuch einzusammeln

egal, habe eh zuviel zeit ^^
danke nochmals :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@hupppsi : Wow, als Einzelkämpfer die 10. Kiste anzupeilen ist ein hehres Ziel, aber ich würde Dir raten Dich einer Gemeinschaft anzuschließen. Gemeinsam tut man sich da bedeutend leichter! Ansonsten bleibt Dir tatsächlich nichts anderes übrig, als in der Akademie Dias einzusetzten um an die Königliche Restaurierung zu kommen.
 

DeletedUser19895

liebe leutz, das war echt gut von euch :)
DANKE
ein klitzekleines problem, das ihr aber nicht lösen könnt ...
ich bin mir nicht sicher, ob ich noch lang genug lebe um das alles zu prodden :-D
und als einzelkämpfer bis zur 10ten kiste zu gelangen ... wird echt ein teurer spaß
nicht die dias, aber das ganze zeuch einzusammeln

egal, habe eh zuviel zeit ^^
danke nochmals :)

Such dir ne Gilde ;)
Könnte zwar schwierig werden auf Ceravyn, eine 10-Kisten-Gilde zu finden, aber da sind ja noch alle am wachsen und motiviert ...
 

DeletedUser22755

bin ein alter sturkopf und mein motto : i'm a lonesome uraltseppel ... usw
bleibe besser alleine und so nerve ich nur hin und wieder ein paar leutz.
da ich langsam hier durchblicke wird das aber nachlassen
versprochen :)
 

DeletedUser2812

@hupppsi als Einzelkämpfer hast du DEFINITIV keine Chance, 10 Kisten zu holen.

Du brauchst dafür 40.000 Turnierpunkte und nur die Wenigsten (vll ne Hand voll pro Server) schaffen grade mal bei 11k Punkte, so circa. Wenn du das wirklich vorhast, dann viel Spass dabei mit der Vorbereitung... ^^ Du brauchst 154 Provinze einer Gut und die passenden Turnierwoche dazu. Diese 154 Provinze müsstest du sogar auch alle auf *6 bringen ^^

#missionimpossible
 
Oben