• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie viel bringt der Reisende Händler im Ork-Kapitel?

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Gerade habe ich mich durch das GA verleiten lassen, im Handwerk einen Reisenden Händler I herzustellen, um ein paar Zauberrückstände zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, was er mir bringen würde, sollte ich ihn aufstellen? Im Inventar verrät er es mir nicht. Und im Wiki hab ich auch keine Aufstellung gefunden, wie viele Güter er in welchem Kapitel jeweils abwirft.

Das letzte Mal hatte ich einen Reisenden Händler in Kapitel 1 und 2 ...
 

salandrine

Orkischer Söldner
genaue Mengen kann ich dir nicht sagen, aber für meinen Geschmack immer viel zu wenig für den Platz, den er braucht.
 

Sardukar

Ragnarok
Reisender Händler alle 3 im Orkkapitel gibt:

RH3.jpg


Quelle => https://www.elvenarchitect.com/buildings/details/a_evt_temp_q1goods/

edit: "alle"
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1630097

Danke schön, @Sardukar! Das lohnt sich ja nun wirklich nicht. Also wird der arme Kerl geschreddert.

Wo findet man denn diese Aufstellung? Die ist doch nicht aus dem Wiki, oder?
 

Deleted User - 1630097

Okay, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Danke schön :)

Aber eigentlich wäre eine solche Aufstellung für jede Art Gebäude im Wiki schon schön ...
 

Sardukar

Ragnarok
Okay, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Danke schön :)

Aber eigentlich wäre eine solche Aufstellung für jede Art Gebäude im Wiki schon schön ...

Muss gestehen jedes mal wenn ich Infos such ich die zu 100% NICHT im Wiki finde.

Das ist so unterentwickelt und sehr oberflächlich gehalten das man spezialisiertere Seiten aufsuchen muss. (liegt wohl an Personalmangel/Zeit)
 

DeletedUser

Ich habe Reisende Händler gesammelt über die Zeit. Sie sind Lückenfüller in meiner Stadt, weil ich immer alles voll haben will. Ich habe mich auf die Güter konzentriert, die schwer zu beschaffen sind. Bei mir sind das Gut II und III.

Ein einzelner Reisender Händler bringt wirklich nicht viel, aber: Als Zusatz zu Evo-Gebäuden mit derselben Produktionsausbeute lohnen sie sich. Die Gesamtheit machts aus, und durch ihr Aussehen passen sie gut an manchen Stellen, die Waldlayout haben. So zum Beispiel in einer Winterwelt.

Ich hab so ca 10 in meiner Stadt stehen und bin darüber froh. Sie machen Kristall und Elixier.
 

Sardukar

Ragnarok
Sorry, dass ich ein bisserl I-Gipferl-reiten tu. Aber @Flinke Biene hat gefragt nach einem reisenden Händler I und @Sardukar hat geschrieben

Ich bin jetzt nur ein bisserl verwirrt, sind die Gütersymbole eigentlich eh die von den Basisgütern? Oder meinst du doch den Händler III? @Sardukar ;)

LG

Bild ist vom 1er und unter dem Link sieht man auch das es der 1er ist.

Hab mal ein alle nacheditiert um nicht weitere Verwirrungen zu stiften.

Die Mengen sind bei R1,R2 und R3 alle gleich. Der unterschied ist da nur die Güterart ;)
 
Oben