• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wie viel Manna

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Mr Spock, Du wirst immerzu Mana brauchen im Spiel. Und es zerfällt ja auch.
Produziere am besten immer einen reichlichen Vorrat "soviel du gerade verbrauchst" wäre mein Tip.
Ich habe so 1-2Mio Vorrat, damit komme ich in den höheren Kapiteln gut durch. Für Halblinge ist das natürlich noch nicht erreichbar.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Mr Spock Wenn Du das Drachenkloster hast, brauchst Du keinen Vorrat, sondern kannst immer, wenn Du Mana brauchst, welches herstellen, kann ich nur empfehlen.

@Tacheless Bitte nach Fragen und Hilfe verschieben
 

salandrine

Orkischer Söldner
@Mr Spock Wenn Du das Drachenkloster hast, brauchst Du keinen Vorrat, sondern kannst immer, wenn Du Mana brauchst, welches herstellen, kann ich nur empfehlen.

@Tacheless Bitte nach Fragen und Hilfe verschieben
Drachenkloster ist erst wirklich dann hilfreich, wenn es gut ausgebaut ist. So bis mind. Stufe 10 bringt es noch nicht die notwendige Mana-Menge. Und es müssen auch gleichzeitig viele zauber, vor allem mag. Mitgift, also lila, vorhanden sein.

Insofern viel viel viel Mana. Je nachdem, wie schnell du durchkommen möchtest. Guck alleine mal, was das hauptgebäude zum Ausbau benötigt.

Außerdem brauchst du ab den halblingen auch Mana im Turm beim verhandeln.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
In Turm und Turmier kannst Du jede Menge Mana verblasen .
Oder auch nicht . Das weiss halt keiner
Wenn du noch alte Verkaufsstände im Lager hast , sind auch gut . Aber nicht updaten . Dann machen sie Samen .
Eingelagerte Gebäude , gute Gebäude , sorgen für Flexibilität wenn es mal brennt .
 
Oben