• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie weit seit ihr denn schon ?

DeletedUser306

Nach Level geht es hier nicht sondern nach Punkten wenn ich das richtig sehe :)
Ich habe bis jetzt 1966 erreicht und ihr?
levelnxi6gcd71ut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser286

Also ich bin so weit:
TgpveF3.png


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes:
 

DeletedUser306

Also ich bin so weit:
TgpveF3.png


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes:
Das sage ich dir :) um so weiter du kommst um so langsamer dauert es mit dem Aufsteigen :)
Ich freue mich schon wenn es hier los geht mit einem Clan oder Gilde oder oder ...Ich überlege schon die ganze Zeit über einen Name für die Gilde. Vielleicht nenne ich sie die Goldräuber.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser286

Ja, die Gildenfunktion kann ich auch kaum noch abwarten :cool:, auch wenn ich keine gründen werde. :)
 

DeletedUser306

Ja, die Gildenfunktion kann ich auch kaum noch abwarten :cool:, auch wenn ich keine gründen werde. :)
Na ,ich überlege eine Gilde zu gründen aber leider sind zur Zeit noch zu viele Fehler im Game,da warte ich erstmal ab was aus dem Game wird.
 

DeletedUser11

Die sogenannten Gilden, oder Gemeinschaften wie sie hier angeblich heißen werden, kann man ja dennoch Gründen. :)

Natürlich sind in dem Spiel noch einige Fehler, doch wir können diese nur mit eurer Hilfe finden und dass Spiel auch nur so verbessern.
 

DeletedUser306

Die sogenannten Gilden, oder Gemeinschaften wie sie hier angeblich heißen werden, kann man ja dennoch Gründen. :)

Natürlich sind in dem Spiel noch einige Fehler, doch wir können diese nur mit eurer Hilfe finden und dass Spiel auch nur so verbessern.

...Ich habe ja schon ein Name für meine Gilde ...Die Goldräuber ..das geht mir nicht mehr aus dem Sinn lach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo zusammen...

Aktueller Rang: 1967
Aktueller Punktestand: 2869

LG, Vinja :)
 

DeletedUser

...Ich habe ja schon ein Name für meine Gilde ...Die Goldräuber ..das geht mir nicht mehr aus dem Sinn lach.
Hmmm ... hier wird es aber nichts zu "rauben" geben ... :p

Also ich bin vorübergehend mal hier ... duck*
Screenshot_53.jpg

Recht dünn die Luft hier oben ... Sichtweite null :rolleyes:

PS. Eigentlich ist die "gute Stube" ja für "nicht Elvenar" Themen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser400

Rang 6783
Punkte 1544

Ich werde "Relaxing Harmony" angehören und freu mich schon total auf die Gildenfunktion :D
 

DeletedUser

Rang 4390 - Punkte 2401

In nicht mal einer Woche finde ich es nicht schlecht. Habe natürlich auch paar Diamanten gekauft ohne die es niemals so schnell gegangen wäre.
Wobei ich mal sagen muss das sie auch nicht soooo viel bringen.
 

DeletedUser406

Bei mir steht die Zahl 3406

Und das nach 3 Wochen
Da ist bestimmt noch Luft nach oben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben