• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wie werde ich ein Einhorn in drei Schritten!

DeletedUser425

@Damion Wer sagt denn, dass es ein Test ist?
Zu Bild eins kann ich dir sagen, wenn mans genau nimmt, ein Dreihorn, das ist es nicht.
Zu Bild zwei, möglich,aber so wie es aussieht wohl eher das Gegenteil.
Zu Bild drei, es ist ja nicht so, dass es nicht toll sein kann mit aufgeschnittenen Blechdosen durch die Gegend zu laufen, allerdings sehe ich da eher ein ästhetisches Problem.:p
Wen du kein Einhorn werden möchtest, dann frage ich mich warum du dich so dafür interessierst. Hier steht ja auch nicht: "Wie muss ich ein Einhorn werden in drei Schritten".;)
 

DeletedUser8817

Also, eigentlich ist das doch ganz einfach:
Suche ein Gebäude ( Alt- bis Sehraltbau) mit (zu) niedrigen Türrahmen/Deckenbalken.
3 Schritte vor der Tür/dem Deckenbalken stehenbleiben.
Augen zu, schnell drei Schritte machen.
Boing, schon wächst das Horn.
 

DeletedUser425

Ach jetzt habe ich mir das Video erst angesehen, naja netter Versuch.
Also das Horn ist ja geringst Problem wie wir gesehen habe, man kann auch Eis nehmen, zur Not...
 

Damion

Kluger Baumeister
upload_2017-10-10_13-0-48.png


Der war gut @Barjel
 

DeletedUser425

Nein, ich wusste gar nicht, dass Glisal eine Schwester hat, Gilsal ist aber auch kein Einhorn.
 

DeletedUser425

Sehr hübsch, aber da stand was, oder? Nun ich muss ins Bett - ein Einhorn wird man nicht von heute auf morgen.;)
 

DeletedUser425

@Damion Oje ein echtes Einhorn und ich dachte ich wäre das einzige. Das macht einen dann doch irgendwie verlegen.:oops:
:D
 

Damion

Kluger Baumeister
@Vendor

Kommt ein Einhorn in die Bar und setzt sich an den Tresen.
Fragt der Barkeeper: "Warum denn so ein langes Gesicht ?"
 

Damion

Kluger Baumeister
upload_2017-10-12_13-24-30.png

...ich bin kein Einhorn...
aber wie war das bei dir ?​

upload_2017-10-12_13-26-51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben