• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet wiederholbare Quest doppelt

DeletedUser

mein problem ist,bin etwa kurz vor kapitel 4 und hab letzte woche erst meine akademie gebaut,
damit die Hauptquest erfüllt,dann stelle zauber her,erledigt,
und seit dem läuft bei mir die ablehnbaren questreihe doppelt,bringt auch so gut wie keinen vorteil,das was oben steht nicht unten kommt,

ist das ein bug/fehler,oder geht die automatisch irgendwann weiter,

mein gedanke ist halt,da die akademie recht früh kommt,sollten jetzt schon einige hauptquest erledigt sein???:rolleyes:
 

DeletedUser406

Wie es aussieht, hast du alle Hauptquests erfüllt.
Dann erscheint die Nebenquestreihe doppelt.
War bei mir auch so und scheint gewollt zu sein.
 

DeletedUser2032

die doppelte schleife kommt, wenn alle hauptquest erfüllt sind....:rolleyes:

da du kapitel 3 bist, wage ich kühn zu behaupten, das du den lezten feenhauptquest noch nicht gemacht hast, somit sollte auch keine doppelte schleife da sein....;);)

würde da mal den supp bemühen :)
 

DeletedUser

ok,danke für info,ja denke auch das mir diese oder jene quest noch fehlt,werd mal höflich anfragen
 

DeletedUser143

Ansonsten ist doch die doppelte Schleifenquest eine feine Sache.
Nur halb so oft klicken oder beide so einstellen, das sie gleichzeitig erfüllt werden, z.B. "baue ein Gebäude auf Stufe ...aus" und "baue ein Wohngebäude auf Stufe ... aus." Ich sehe da nur Vorteile.;)
 

DeletedUser

gibt schon vorteile,da ich in einer fleißigen gilde bin,und wenn ich vorräte und münzen einstelle beim polieren,aber das dauert bei 25 NBH,
aber wenns hängt,möchte nicht bei den feen landen und dann immer noch schleife fahren,weil 500 vorräte sind nicht die welt,lol
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Auch wenn man nicht alle Hauptquest erfüllt hat kommt die doppelte Schleifenquest, es sind immer 2 Questgeber die etwas anbieten. Das hat somit alles seine Richtigkeit. Es können auch mal Quest der 3 Questreihe auftauchen die man abbrechen kann aber die nicht wiederkommen.

Für bestimmte Hauptquests muss man Bedingungen erfüllt haben bevor diese freigeschalten werden und wenn diese fehlen dann werden solange andere Quests angeboten.
 

DeletedUser2032

klingt irgendwie unlogisch, welche bedingungen sollten das denn sein ?

hauptquest fordert etwas, und steht bis diese bedingung erfüllt ist, das mag sein, aber warum sollte da eine 2. schleife dann kommen ?
 

DeletedUser

genau,und da ich die akademie erst jetzt gebaut habe,sollten schon einige hauptquests erfüllt sein,beim kollegen der seine akademie gleich gebaut hat kommen auch neue,beim anderen bin ich mensch,da kann ich mich nicht an sowas erinnern,kamen immer mal wieder quests dazwischen,aber eine war haupt und die andere schleife
 

Deleted User - 149950

Cicero hat recht, ich habe es auch schon öfters gehabt, dass beide Questgeber Schleifenquests anboten, weil ich bestimmte Forschungen noch nicht freigeschaltet hatte. Allerdings kam niemals 2x die gleiche Quest. Wenn also Quest 3 schon anstand, dann sprang der 2. Questgeber von Quest 2 auf Quest 4. Hab das genutzt, um die Quest in meiner Wunschreihenfolge zu sortieren. :)

Sobald ich dann die entsprechende Forschung freigeschaltet hatte, kam auch wieder die Hauptquest durch.
 

DeletedUser

also werd einfach mal abwarten,die hauptquest ist ja nicht federführend in dem spiel,

aber danke für alle schnellen infos.

ps,Cicero47 ,das sich die schleifen ab und zu ändern ist mir glaub ich schon mal aufgefallen,das da auch mal eine quest dabei war die anders war,ist mir in erinnerung,aber das sich über wochen gar nichts tut,naja,
hab,brille,glatze und farbblindheit,alt bin ich auch,der alzi kommt,lol
 
Oben