• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar wiederholt streamfehler

DeletedUser7483

Game version: __ v1.41.2-(f38f20b96) (2017-10-26 9:30)
Browser/IOS/Android + version: __
Vivaldi 1.12.955.38 (Stable channel) (32-Bit)
Überarbeitung 7f53b6a63fad112d5d35848a1a0c6fe5cb4a9cbd-
Betriebssystem Windows
JavaScript V8 6.1.534.41
Flash 27.0.0.183
Flash Player version: __
Operating System: __ win 10 1703
Screen resolution: __ full hd
Account name: __ hotblack desiato
Humans or Elves: __ elfen

Reproducibility:5/5 (1/5 = happened once; 2/5 = happens randomly; 3/5 = happens sometimes; 4/5 = happens often, but not always; 5/5 = happens always)

Quest title: __ (if applicable)

Current situation:
__ was auch immer ich mache, das spiel crasht mit einem streamfehler.
__

Expected situation:
__ sollte es nicht tun
__

Reproduction Steps
1.
__ münzen sammeln, ausbauen, wurscht
2. __
3. __
4. __
5. __



hmm, und plötzlich gehts wieder. erklärts mal, was war denn los.
 

DeletedUser

Dem stimme ich zu, ständiger Streamfehler macht das erreichen des Servers nicht möglich. :(
 

DeletedUser9405

Bei mir läd nix. Der Marktplatz läd nicht. Eine abgelehnte Schleifenquest erneuert sich nicht und wenn ich das ganze Spiel neu lade, kommt die abgelehnte Schleifenquest direkt wieder. Usw. usf.
 

DeletedUser324

Bei mir geht nix wirklich, kein Chat, kein Abholen von Material, Gold etc. Trotz reload keine Änderung
 

DeletedUser8820

Diese Streamfehler habe ich auch ständig. Oft passierte es, wenn gerade eine neue Meldung kommt, wie beispielsweise die Tagesquest beim Eldrasil Event oder Neuigkeiten. Meistens ist jedoch kein direkter Auslöser erkennbar.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Mitternacht, eine neue Nachricht am Posthorn, Turnierbeginn...es gibt mehrere Gründe für diese Streamfehler. Selten ist es wirklich ein Defekt. Diese Ereignisse unterbrechen oft ganz kurz die Verbindung zum Server. Manche Browser kriegen das nicht mal mit. Manche sind da empfindlicher und schreien gleich um Hilfe :)
Ein Serverfehler liegt allerdings nur selten vor.

Edit: Da es beim TE wieder funktioniert, verschiebe ich das hier mal :)
 
Oben