• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wiederkehrende Mission missverständlich

Feytala1986

Fili's Freude
Die wiederkehrende Mission "Verbesserte Produktion" ist missverständlich. Sie erfordert die Aufwertung einer geförderten Manufaktur.

Ich habe kürzlich eine Schriftrollenmanufaktur aufgewertet und keinen Preis erhalten - Hintergrund ist, dass ich hier mein gefördertes erwachtes Gut 2 (Zaubertinte) produziere. Es wäre daher gut die Belohnung entweder auch auf geförderte erwachte Güter auszudehnen oder den Text so zu korrigieren das klar wird, dass hiermit nur Standardgüterfördernde Manufakturen gemeint sind.
 

DeletedUser24934

da es bereits eine andere solche quest mit der aufgabe "baue eine manufaktur aus" gibt, kann die mit dem text "geförderte" eigentlich ganz weg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir die Quests nicht alle auswendig können, bräuchten wir hier den genauen Wortlaut der Quest um nachzuschauen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Titel / Aufgabe

ab Orks

1621620751783.png


In Kapitel 1 bis Mitte Kapitel 3 sollte es diese Quest nicht geben (zumindest habe ich keine Aufzeichnungen darüber) und bis zu den Orks fehlen mir die weiteren noch. Die Stufen können natürlich in den Folge-Kapiteln höher sein, bilde mir ein da gibt es auch eine mit Stufe 14.
 

Noctem

Met & Ambrosia
diese Aufgabe stammt noch aus einer Zeit wo es keine erweckten Güter gab... also vermute ich mal das nur t1-3 zählt... die Schleife wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter angepasst, weil sie mal durch was neues ersetzt werden sollte, was aber wohl inzwischen vergessen wurde (die Ankündigung ist wirklich schon Jahre her) daher muss das jetzt nicht unbedingt ein Fehler sein, es ist einfach nur sehr alt ...
 

varus01

Blüte
und wir verballern Platz und Zeit :-(
Soll ich die Aufgabe jetzt canceln oder wie und wo bekomm ich die Diamanten für den Schnellausbau wieder??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht wirklich um einen Fehler. Ob es hier irgendwann mal eine Änderung bei den Schleifenquests geben wird, können wir jedoch nicht sagen, tut uns leid.
 
Oben