• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wier suchen Leute die etwas aktivetet mietbringen

moritz61

Blühendes Blatt
Unsere Gemeinschaft heist Laughing coffin wir spielen in Elsysandir bei uns gibt es keine Bedingungen Jeder trägt das bei was er kann
 

Chochelia

Blüte
Hey, ich hätte Interesse in deine Gemeinschaft beizutreten, kann aber erst morgen um 17:00 Uhr mich Einschreiben
Also warten...
Aber egal, klingt sehr nett und ich freue mich schon bald in einer netten Gemeinschaft zu sein
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bist du sicher das du hier richtig bist
Weil ich dich diereckt anschreiben wolte aber dein Namen bei der Suche nicht findet

Wechsel ganz Einfach Bei der Gemeinschaft woman ist austretten und bei neuen Gemeinschaft bewerben
Aber immer Ueberzeugen das mann auf der richtigen Welt ist
 

moritz61

Blühendes Blatt
Unsere Gemeinschaft Heist Laughing coffin

Bin dabei die Gemeinschaft Neu auf zu bauen Deswegen suchen wier Leute die etwas aktivetet mitbringen und auch Gedult Mietbringen um eine etwas aktive Gemeinschaft zusammen zu bekommen

Wier haben zu Zeit 9 Plätze frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Entryx89

Knospe
Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell? Wie ist deine Definition von "etwas Aktivität"? :)

Wir sind aktuell 3-4 Leute.

Durch Inaktivität des ehemaligen Gründers bin ich Erz der Gemeinschaft geworden. Hab ich nicht gewollt. Da es ja allerdings auch schwierig ist, die Gemeinschaft aufzubauen, haben wir uns darauf verständigt uns ggf. einer anderen anzuschließen.

VG
Entryx89
 
Oben