• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wieso kann man per App keine AW in andere Wunder einzahlen?

MyLilly

Meister der Magie
Der Titel ist gleich die Frage, aber denke mal das ist nicht neu. Wurde das schon mal als Verbesserungswunsch weitergeleitet? Habe nix dazu gefunden per Suchfunktion?
Es gibt mittlerweile nur schon etliche Spieler die nur oder zu 90%+ per App spielen, die dann nie zb an Wunderketten teilnehmen können oder anderen Spielern mit AW helfen können. Schließt diese Spieler also beim gemeinschaftlichen Spielen ein Stück aus. Je mehr Spieler zb in einer Gemeinschaft dann nur per App spielen, desto weniger können sich dann auch an Wunderketten beteiligen, also auch für die anderen dann nachteilig, weil 1/3 der Gemeinschaft zb da nicht mitmacht wegen App.
 

MyLilly

Meister der Magie
Danke, da hätte ich so eine Info von alleine nun nicht gesucht^^
Da so wie ich hörte demnächst die Nachrichtenfunktion in der App eingeführt werden soll, kommt dann das mit dem Einzahlen von AW in andere Wunder vllt hoffentlich als nächstes dran.
 
Oben