• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wieso zählen die magischen Wohnhäuser bei Quest nicht?

MyLilly

Meister der Magie
Hatte gerade die Quest besitze 20 Wohnhäuser Stufe 24+ ... hab über 20 Häuser und fragte mich wieso die Quest mir nur 14 anzeigt -scheinbar zählen magische Häuser dafür nicht :(
Da ich im Verlauf der Turmgeschichte einige magische Häuser ergattern konnte und diese auch aufgestellt habe, was einem ja eigentlich einen Vorteil bieten sollte, da diese normalerweise Dias kosten, finde ich es sehr frag-würdig, wieso diese Quest die magischen Häuser nicht zählt?
Ich war froh wegen Platz usw einige Wohnhäuser um nicht zu sagen etliche, seit den Waldelfen immer Stück für Stück mehr ins Inventar porten zu können und nun soll ich die also für ne Quest wieder rausholen und hochleveln, obwohl ich genug Einwohner habe?

Wieso zählen die magischen Wohnhäuser nicht? Wenn man die besitzen kann und sogar im Turm bekommt wird man dann questmäßig bestraft dafür, das man sie aufgestellt hat? Das kanns doch auch nicht sein?

Natürlich könnte ich hier sagen, wenn ich die Häuser aus dem Inventar nicht mehr aufstellen will und unsinniger Weise hochleveln, ich belasse es dabei und lasse die Quest einfach stehen, bis zum nächsten Kapitel. Aber da man da als Belohnung Orks und Mana bekommt möchte ich sie deswegen gerade gern machen.

Magische Wohnhäuser sind seit dem Turm sicherlich bei fast jedem der Turm spielt in Gebrauch, da sollten die auch als Wohnhäuser zählen finde ich auch für so eine Quest.
 

DeletedUser2812

Nur so zur Verständnis: zwischen Auf- und Ausbau bestehen ja der Unterschied und der Quest will, dass du es ausbaust! :) Spricht, magischen Gebäuden werden auch mitgezählt, aber NUR wenn du es auch ausbaust per Blaupause/Dias. Einfach nur so plumpen Aufstellen reicht net aus
 

MyLilly

Meister der Magie
Nur so zur Verständnis: zwischen Auf- und Ausbau bestehen ja der Unterschied und der Quest will, dass du es ausbaust! :) Spricht, magischen Gebäuden werden auch mitgezählt, aber NUR wenn du es auch ausbaust per Blaupause/Dias. Einfach nur so plumpen Aufstellen reicht net aus
naja die anderen Wohnhäuser waren bzw sind ja auch schon ausgebaut ^^ und stehen da^^ und werden gezählt - die Quest sagt BESITZE also müssten die auch gezählt werden denn BESITZEN tue ich mehr wie 20 mit den magischen ;)
 

Deleted User - 149950

Normalerweise zählen die und viele Quests wurden dahingehend auch schon angepasst. Scheinbar hast du eine Quest erwischt, wo dies noch nicht der Fall ist.
Melde dich einfach beim Support, die schalten dir dann die Quest auf erledigt, wenn du die entsprechende Anzahl hast. Zumindest war das früher immer so.
 

MyLilly

Meister der Magie
Normalerweise zählen die und viele Quests wurden dahingehend auch schon angepasst. Scheinbar hast du eine Quest erwischt, wo dies noch nicht der Fall ist.
Melde dich einfach beim Support, die schalten dir dann die Quest auf erledigt, wenn du die entsprechende Anzahl hast. Zumindest war das früher immer so.

Ok, danke werde ich dann mal machen.
Vorausgesetzt, deine magischen Wohnhäuser sind auch in dem entsprechenden Kapitel.

Ja sind sie.

edit: Vielleicht ist noch jemand so nett und sagt mir wie oder wo ich mich beim Supoort melden kann? Im Spiel oder hier? Finde weder hier noch da einen Button oder sowas dafür?
nochmal edit: Habs gefunden und hoffe dann mal das es klappt.

Aber mal noch eine weitere Frage, wäre das hier dann nicht eine Fehlermeldung wenn diese Quest noch nicht angepasst wurde?
Es wäre dann ja dumm, wenn jeder der die noch bekommt dafür den Support anschreiben müsste, dann könnte man sie doch direkt anpassen oder?
Weil eine Mitspielerin die vor mir im Kapitel Zauberer war sagt bei ihr hatten die da auch nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Ingame unten rechts im Zahnrad (Option) anklicken und dann glaub ich auf Fragezeichen (Support) klicken
 
Oben