• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wiki der Waldelfen überarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4590

Hallo Leute,

Die Wiki der Waldelfen ist für mich nicht vollständig

Im Bild Wald01.jpg wird ein Produktions Boost angezeigt, im Text zur Waldlichtung

wird mit keinem Wort darauf hingewiesen auf welche Gebäude er angewand wird und welche Werte er

haben kann.

PS: Nur wenn man die Bilder bei Waldwirtschaft und Veredelungsmanufakturen sieht erkennt man es .

Dann bei der Waldwirtschaft

Es ist verwirrend wenn zur Erklärung Bilder verwendet werden die einen Boost aktiv haben ( Wald02.jpg),

aber die Wertetabelle der Stufen natürlich ohne Boost angegeben sind ( Wald03.jpg)

Auch fehlt mir hier eine wichtige Tabelle , das was im Bild Wald04.jpg steht ist unvollständig . Wenn man

sich das Bild05.jpg ansieht , bekommt man eine Ahnung das man hier Mana braucht !! Ohne das Bild ist

man total überrascht das hier Mana benötigt wird und wenn man dann alle 4 Stufen der Waldwirtschaft

kennt sieht man erst wie viel Mana hier für die Produktion benötigt wird.

Hinweis zum Boost fehlt . Auch das er die Produktion zwar steigert , das aber dafür mehr Mana und mehr

vom Veredlungsprodukt benötigt werden ( Annahme von mir )

Dann habe ich mir mal als Beispiel die Marmorveredelungsstätte genommen. Hier werden auch wieder

Bilder mit einem Boost dargestellt nicht ohne !! Im Bild08.jpg wird sogar ein wahrscheinlich falscher Boost

angezeigt .

Auch hier fehlt mir der Hinweis zum Boost, wo und wie er angewand wird. Warscheinlich mehr Produktion

unter Verwendung von mehr Rohstoffen ( Annahme von mir )

Merlin.
 

Anhänge

  • Wald01.JPG
    Wald01.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 59
  • Wald02.JPG
    Wald02.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 59
  • Wald03.jpg
    Wald03.jpg
    49 KB · Aufrufe: 50
  • Wald04.JPG
    Wald04.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 48
  • Wald05.JPG
    Wald05.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 50
  • Wald07.JPG
    Wald07.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 57
  • Wald08.JPG
    Wald08.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 58

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei den Bilder sind wir immer auf die des EN Forums, was die Referenz für alle Sprachen darstellt, angewiesen.
Wenn wir einmal die Zeit dafür haben (was gerade leider auf Grund der angespannten Teamler-Situation eher schwierig ist), werden wir diese Bilder auch noch versuchen wieder durch "eingedeutschte" mit anderen Werten zu ersetzen.

Was die Sache der zusätzlichen Angaben in den Tabellen angeht, ist es so dass wir versuchen können das im internationalen Team (was die Vorarbeit für alle Wikis macht) anzusprechen, nur kann ich dir jetzt schon sagen, dass wenn man es überhaupt als sinnvoll erachtet, es nicht kurzfristig kommen kann, da hier demnächst auch wieder viel neuer Content (neue Gastrasse ect.) in die Wikis zu bringen sind.

Also lange Rede kurzer Sinn, deine Einwände sind vernommen und werden vielleicht auch behoben werden. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben