• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

wiki suchbegriffe - mangel

zadra

Blüte
ich schaue immer zuerst bei wiki nach, wenn ich dort zaubergegenstände eingebe - erscheint kein ergebniss (wie bei vielen anderen aus dem spiel übernommenen begriffen auch kein ergebniss erscheint) frustrierend.
warum nennt es sich wiki, wenn so vieles nicht zu finden ist ?
DAS SOLLTET IHR VON INNO UNBEDINGT ändern / überarbeiten / beheben / ergänzen....etc.... man, ich will spielspass, verstehen durch nachlesen wenn nötig...; aber KEIN FRUST SCHIEBEN , weil wiki sowenig suchbegriffe erklären kann.

von den abgeleiteten name wiki erwarte ich zumindest zukünftig mehr...verzeiht mein FRUSTabbau DANKE

vieles bringt auch spass und macht laune , sonst würde ich dies hier nicht geschrieben haben.

Danke fürs lesen...... Euer zadra

der gesuchte begriff "zaubergegenstände" kommt aus dem aufgabenbereich der Quest-Phönix Event 2020 aufgabe# 43
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Zadra,

Da kann dir weitergeholfen werden. Zaubergegenstände sind jene, die du im Inventar auf der 1.Seite findest und die du in deiner magischen Akademie anfertigen kannst, solange du genug Relikte (bekommst du zb bei jeder Provinzeroberung, es sei denn du spielst Turnier, dann bekommst du dort auch Relikte oder kannst die Relikte auch im Handwerk/mag.Akademie herstellen) hast. Es gibt verzauberte Vorräte, magische Mitgift, Fabelhafte Fabrikation, inspirierende Meditation, Kombinationsauslöser und Gebäude Teleportieren. Ausserdem bekommst du die Zauber auch manchmal bei der Nachbarschaftshilfe als Geschenk oder in Turnieren, wenn du in einer Gemeinschaft/Gilde bist.

LG Minna
 

zadra

Blüte
danke für deine auferklärung minna

hab ich mittlerweile auch schon im forum erlesen, sollte aber auch bei wiki möglich sein denke ich.

LG zurück zadra
 

Cruller

Geist der roten Königin
der gesuchte begriff "zaubergegenstände" kommt aus dem aufgabenbereich der Quest-Phönix Event
Habe mich anfangs auch das eine oder andere Mal dusselig gesucht. Ohne den Begriff, der im wiki verwendet wurde, findet man nichts. Deshalb ein kleiner Tipp: Die Begriffe, die im Spiel verwendet werden, finden sich meist auch im wiki wieder, aber nicht immer, wie Dein Beispiel zeigt. Das hängt mit den Übersetzungen zusammen, da das Original auf Englisch geschrieben wird. (Englisch ist Firmensprache von InnoGames.): Enchantment Items: Wurde als Zaubergegenstände korrekt übersetzt. Im Spiel nennen sie sich aber Verzauberung/-en oder Zauberspruch/-sprüche.
 

zadra

Blüte
danke Cruller

wenn das so klar ist - wieso und weshalb - begriffe bei wiki deutsch nicht zu finden sind, dann solte es doch relativ einfach sein,
das nachzubessern (indem im deutschen die anderen begriffe ergänzt werden).

wie auch immer es ist schön eine erklärung dafür zu haben--daher nochmals danke Cruller

LG zadra
 
Oben