• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wiki?

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Wann wird denn das Wiki auf den neuesten Stand gebracht? Dachte dieses mal wolltet ihr es schneller reinstellen.:(
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir wollten, richtig , leider haben sich im internationalen Team einige Sachen verzögert, aber wir sind fleißig dabei damit es bald upgedatete werden kann. :)
 

DeletedUser20

Bezüglich diesem Thema:

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Wiki-Redakteuren. Solltest du Interesse an dieser Tätigkeit in unserem Team haben, kannst du weitere Informationen dazu hier finden: Halle der Rekrutierung
https://recruit.innogames.de/onyx/de/
Dort findest du auch die Informationen, wie du dich bewerben kannst. Wir freuen uns von dir zu hören :)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Bezüglich diesem Thema:

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Wiki-Redakteuren. Solltest du Interesse an dieser Tätigkeit in unserem Team haben, kannst du weitere Informationen dazu hier finden: Halle der Rekrutierung
Dort findest du auch die Informationen, wie du dich bewerben kannst. Wir freuen uns von dir zu hören :)


Sorry, hatte das Thema hier ganz vergessen.:(
Da ich dafür sicherlich englisch Kenntnisse brauche, kannst das vergessen. Da ich es weder schreiben, lesen oder sprechen kann wird das wohl nichts. *Grins*
Jetzt wollte ich hier noch ein Smile reinsetzen, aber auch die haben einen englischen Text darunter wo ich nicht weiß was es heißt. *schmoll*
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja da hast du Recht, es ist leider die Grundvoraussetzung das man zumindest einiger Maßen englisch schreiben und verstehen kann. :(
 

DeletedUser

Ja da hast du Recht, es ist leider die Grundvoraussetzung das man zumindest einiger Maßen englisch schreiben und verstehen kann. :(

Wenn ich, wo Du schon einmal hierzu antwortest @jens333 , fragen dürfte: Was bedeutet "einigermaßen"?

I think, I'm able to have an acceptable conversation in english. But I think too, that I'll follow the german sentence-rules too much. So, what kind of english could be spoken, and what kind of english is necessary to do the job? To understand a written text and transform a english written text to german I'm always able to use a translator ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja Kludge das reicht allemal :D, es geht darum das wir im internationalen Wiki Team, welches ja immer die Referenz fürs EN Forum macht um es dann für alle Sprachen gleich zu haben, die Firmensprache bei Inno benutzen und das ist nun mal Englisch. (auch bisschen Denglisch ist kein Problem. ;) )

Es gibt dort halt Member aus allen Teilen der Welt ist schon spannend manchmal. :)
 
Oben