• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wildes Weibsvolk sucht Verstärkung

Hast du Humor? und suchst eine Gemeinschaft die zielstrebig an ihrem Aufbau arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und fair handelt, ja dann bist du bei uns richtig. Wilde Kerle sind sind natürlich auch willkommen.Wenn du noch Stahl oder Holz / Seide als Bonus mitbringst, freuen wir uns auf Dich. Schreib mir ein paar Zeilen. Danke
LG Hexenbesen100
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hallo
ich bin im Spiel xXLillifeeXx und heiße im wahren Leben Andrea,bin auch schon etwas in die Jahre gekommen und blutjunge Anfängerin. Momentan bin ich in einer Gemeinschaft,aber es dort sehr still. In den letzten Tagen bringe ich mir sozusagen das Spiel vorsichtig selbst bei, obwohl sehr viele Fragen offen sind. Da hab ich endlich auch mal das Forum hier entdeckt und so einiges " endlich" verstanden. Ich bin täglich mind. 1-2 x on und habe als Bonus (was ich jetzt erst heraus gefunden hab:))Holz.
Ach ja.... ich spiele nur am PC ^^
Zur Zeit fühle ich mich ziemlich einsam in der Gemeinschaft, obwohl sie nett sind. Daher suche ich vorsichtig nach einer neuen und bin auf euch gestoßen.
Schon alleine der Name hat mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
In diesem Sinne .....hex hex
eure xXLillifeexX
 
Oben