• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Willkommen bei Avalanche

Lorinar

Geist des Berges
freie Plätze am 22.01.2024: alles besetzt bzw. "versprochen"

Liebe Mitspieler in Arendyll,

wir in Avalanche sind eine relativ ruhige, aber doch spielfreudige Gilde und spielen wöchentlich im Turnier momentan 11 Kisten. Ziel ist und bleibt aber die 10., alles anderes ist Beifang.

  • Unsere Mindestpunktgrenze im Turnier beträgt 500, es werden aber gerne mehr gesehen, und ausruhen sollte man sich da auch nicht. Bei Unterschreitung wird eine gestaffelte WP-Spende an die ersten 3 in der jeweiligen Turnierliste erbeten (Urlaub befreit hier nicht).
  • Chatpflicht gibt es keine, aber so zwischendurch ein Lebenszeichen wäre schön. Ansonsten erwarte ich eigentlich nur, dass zumindest in Gildenangelegenheiten reagiert wird. Jemand, der auf nichts reagiert, geht gar nicht.
  • Was auch bedeutet: Die Nachrichten sollten gelesen und auch der Chat im Auge behalten werden.
  • Wir haben mehrere Förderlisten, deren Bedienung gerne gesehen wird. Ansonsten wäre es schön, wenn die Kistenbelohnungen in der Gilde bleiben würden (also entsprechende Hinweise, wenn Wunder vor dem Ausbau stehen). Förderlistenteilnahme wäre mir aber lieber.
  • Gemeinschaftsabenteuer spielen wir und sind auch gut dabei. Wer keinen Platz hat, muss nicht abreißen, aber sollte sich auch nicht komplett heraushalten. Der eine oder andere Teleporter hilft auch. Ein bißchen was geht immer.
  • Kreuzhandel bitte maximal fünf, 1-Sterne-Handel nicht erwünscht, 3 Sterne nicht notwendig.
  • Der Turm ist komplett freiwillig. Aber wir erreichen regelmäßig Silber und legen mit Hilfe der Vorteilspunkte so ca. einmal im Monat eine Goldrunde ein (jemand, der es bis oben schaffen kann, wäre schön).
  • Auch kleine Spieler sind herzlich willkommen und erhalten Hilfe, wenn notwendig.
  • Ein bißchen Teamgeist halte ich für erforderlich. Man muss sich nicht aufopfern, aber ein wenig Achtsamkeit für die Mitspieler sollte vorhanden sein.
Wer Interesse hat, kann mich gerne hier oder Ingame kontaktieren.

Vielleicht auf bald.

LG
Lorinar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben