• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Willkommen bei den Helden & Mutanten , Team 2 sucht......

  • Themenstarter DeletedUser10509
  • Startdatum

DeletedUser10509

Wir suchen vor allem Neulinge, kleine, unzufriedene oder einsame Spieler auf Arendyll ,
die vielleicht eine aktive, freundliche, kompetente und hilfsbereite Gemeinschaft suchen.


Das sind wir die Helden & Mutanten Team II :
Gründung 30.05.19
Das 1. Gemeinschaftsbeneteuer mit 11 Mitspielern auf Rang 177 ;)
Turnierkiste 5-6 bald auch mehr ;-) :rolleyes:
Aktuell 16 Mitspieler :cool:
Förderung antiker Wunder :confused:
Alle Mitspieler aktiv , erwachsen und freundlich ! o_O
Aktiv auf dem Markt :D

Es würden uns freuen, wenn Du dich für unser Team entscheidest und uns verstärkst.:human:

Ansprechpartner bei uns sind ; Mr Vinall ( Erzmagier Team 2 ) minniMAXX ( Großmagier Team 2 )
Karlfried ( Botschafter Team II ) oder an mich die Eisenfaust ( Erzmagier Team 1 )
 

DeletedUser10509

Unsere Reihen schließen sich. Das zweite Team ist schon bei 17 Mitgliedern .
Bei uns läuft es Rund und Du wirst dich garantiert wohlfühlen und erfolgreich spielen.
Zögere nicht zu lange und bewerbe dich gleich bei den Helden & Mutanten Team II

Wir sind ein Verbund aus souverän spielenden Menschen & Elfen mit Spaß am Spiel und Du bist herzlich willkommen mitzuspielen !
 

DeletedUser10509

Wenn du ein funktionierendes Team suchst, dann wäre die Gemeinschaft Helden & Mutanten Team II sicher das richtige für dich.

Nur noch 5 freie Plätze , Turnierkiste 7 und bald mehr , letztes Gemeinschaftsabenteuer auf Platz 177 mit 11 Teilnehmern !
Das nächste Gemeinschaftsabenteuer steht an , bei uns bist Du richtig aufgehoben um mit Spaß erfolgreich zu spielen ;-))

Das zweite Team der Helden & Mutanten wurde erst vor 3Monaten gegründet und eine goldene Zukunft steht uns bevor.

Bewerbe dich gleich direkt bei uns und sei Teil einer Erfolgsgeschichte.
Helden & Mutanten Team II

Ansprechpartner bei Fragen sind ; Mr Vinall ( Erzmagier Team 2 ) minniMAXX ( Großmagier Team 2 )
Karlfried ( Botschafter Team II ) oder an mich die Eisenfaust ( Erzmagier Team 1 )

...………. der Support des ersten Teams ist ebenfalls garantiert !
 
Oben