• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Willkommen bei Silver Wings

60plus

Blüte
Liebe Mitspieler in Arendyll,

ich bin es leid ständig einzelne Spieler anzuschreiben um sie zu einem Wechsel bzw. Eintritt in unsere Gemeinschaft zu bewegen, und dafür fast nur Absagen oder gar keine Antwort zu bekommen. Deshalb möchte ich hier unsere Gemeinschaft vorstellen.

Unsere Mitglieder spielen in der Regel jeder für sich nach eigener Strategie. Übergreifende Entscheidungen (Turnier, GA, Vorteile usw.) werden untereinander abgesprochen. Wer Hilfe benötigt dem wird natürlich geholfen. Das geht schon mal so weit, dass Spieler einen optimierten Stadtplan aus dem ElvenArchitect bekommen.

NBH sollte selbstverständlich sein. Bei den Turnieren gibt es keine Vorgabe. Wir möchten aber, dass sich jeder nach seinen Möglichkeiten beteiligt. Im letzten Turnier haben wir in einem Kraftakt die 10 Kisten ohne Vorteilspunkte geschafft.

Ich möchte noch einige inaktive Mitglieder entlassen. Derzeit würden wir einen Platz für einen Anfänger bereitstellen, der sich einer umfassenden Unterstützung sicher sein kann. 2 weitere Plätze für mehr erfahrene Spieler mit möglichst mehr als 50000 Ranglistenpunkten (ist aber nicht Bedingung).
Bitte meldet euch per PN bei mir.

LG
60plus
 

60plus

Blüte
Wir können wieder 2 Plätze mit engagierten Turnierspielern besetzen. 10 Kisten sind mit eurer Hilfe sicher. Beschreibung siehe oben. Bitte meldet euch.

LG, 60plus
 
Oben