• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Willkommen in SigmaBetaDelta!

DeletedUser5869

Wir sind die Gemeinschaft SigmaBetaDelta und freuen uns auf neue Spieler bei uns.

Wir suchen freundliche Leute die Spass in Elvenar haben ohne Stress und Druck - hauptsache aktiv, auch wenn es um paar mal in der Woche geht. Wir legen keinen Wert auf Rang und Punkte.

- Nachbarschaftshilfe
Nachbarschaftshilfe ist kein Zwang bei uns, aber natürlich gern gesehen. Wenn man paar Tage (oder auch länger) nicht kann ist ok, hauptsache wir wissen - du bist aktiv und möchtest im Zukunft weiter spielen und fortgehen. Wenn jemand besondere Wünsche bezüglich der Nachbarschaftshilfe hat, soll es einfach mitteilen.
- Handel
Wieder, kein Zwang und Stress da, aber wir wollen uns auch gerne einander helfen, wenn jemand etwas braucht. Natürlich versuchen wir schnellstmöglich Hilfeanfragen (bei Quest-Bedarf z.B.) zu schaffen.
- Urlaub und kurze Inaktivität
Wenn jemand im Urlaub ist, wegen einer Krankheit nicht kann etc., ist natürlich in Ordnung, wir würden uns nur freuen Bescheid zu wissen, damit wir wissen - du kommst noch wieder.

Wenn ihr also ein Teil unserer Gemeinschaft sein wollt, dann bewerbt euch einfach. Wir haben noch 13 Plätze. Bei Fragen - antworte ich gerne unten.

Grüße,
Ocean7Soul (Großmagier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5869

Huhu, momentan sind wir 17. Wir freuen uns auf neue Mitglieder. :)
 

DeletedUser6814

Hey,
ich bin noch ganz neu in dem Spiel und suche eine Gemeinschaft. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? :)
LG sirik
 

DeletedUser5869

Wir haben wieder 2 Plätze frei - alle Spieler sind willkommen (groß oder klein, egal).
 

DeletedUser5869

Wir sind wieder auf der Suche nach aktive Spieler. 7 Plätze frei! :)
 
Oben