• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wimpy, der Troll von Arendyll

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ich bin Wimpy, ein Troll und komme aus dem Osten Arendylls,
genauer gesagt aus dem kleinen Dörfchen Baumeister und HG bitte

:D


Ich habe leider auch gar keine Zeit euch noch mehr von mir zu erzählen, denn ich
muss gleich noch in der Brauerei nach dem Rechten sehen...dabei war ich doch gerade
erst noch mit meiner Frau etwas besorgen, denn diese komische Hexe laberte schon den
ganzen Tag was von Zauberstäben...

Also NEIN HALT... nicht die... also ich meine die andere Hexe, die mit den... äh... nein die...
also meine Frau ist natürlich KEINE Hexe, also nicht nur nicht die Andere nicht ... doch die schon,
also die Hübsche da... die OMG... ihr wisst hoffentlich was ich meine? :confused:o_O:rolleyes::oops:


Jedenfalls kenn ich mich ja nicht so damit aus, aber wenn ein Horn von einem Einhorn nicht zum Zaubern taugt,
dann soll mich der Blitz treffen und mich in eine dieser hässlichen kleinen Feen verwandeln o_O

Und dann benutz ich das Ding als.. Zahnbürste :)



bier.jpg

Hier könnt ihr meine Frau und mich sehen, wie wir gerade dem Einhorn sein Horn geklaut haben, also quasi das Einhornhorn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
der troll sollte nicht mehr so viel nach arendyll

was macht er ?

er bleibt nur noch länger und länger:mad:


selber schuld, nun darf er eben gar nicht mehr nach arendyll
er wünscht euch alles gute
 

Jirutsu

Noppenpilz
Trolle sterben nicht. Die werden höchstens zu Stein.
><((((*>
Aber verhungern soll in Arendyll niemand. Nichtmal Trolle
 
Oben