• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Windkraft sucht mehr Wind :)

Matatublu

Blühendes Blatt
Wir suchen Verstärkung!
Wir sind eine hilfsbereite, nette Gruppe aktiver Spieler, bei der Spielspaß an erster Stelle steht. Wenn Du den Turm und das Turnier spielen willst, dann sind wir auf der Suche nach Dir! Wir holen uns momentan jede Woche mindestens die 10. Kiste beim Turnier und auch Gold im Turm.

Zusammenhalt, eine regen Kommunikation im Chat, gegenseitige Nachbarschaftshilfe und ein florierender Handel gehören bei uns ebenfalls mit dazu. Bei allem was wir tun, sind wir freundlich zueinander und achten auf den Umgangston.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Jetzt liegt es nur noch an Dir, also los … :)

Schreibt mich gerne Ingame an.
 

Matatublu

Blühendes Blatt
Hallo ihr da draußen,
ein weiterer Platz ist vergeben, aber noch ist was frei. Na, wer will noch zu uns kommen? :)
 

Matatublu

Blühendes Blatt
So, jetzt ist nur noch ein Plätzchen frei. ...und wir haben jetzt wieder Gold im Turm geholt. Einen Turmstürmer suchen wir noch.... :)
 

Matatublu

Blühendes Blatt
Jetzt sind wir voll besetzt! …gerne könnt‘ Ihr Euch aber auf den nächsten freiwerdenden Platz bewerben :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Zusatz:
es gibt WP Ketten, Quickfill, und folgende Vorteile:
WP: 10
Turm / Turnier: 5 (glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matatublu

Blühendes Blatt
Hallo, Hallo,
nach längerer Zeit wird bei uns ein Plätzchen frei! Also schick' schnell eine Bewerbung (ingame) an mich, wenn Du bei uns mitmachen möchtest! :)
 

Matatublu

Blühendes Blatt
Na, Ihr da draußen, wie schaut's aus? Wir haben immer noch einen Platz frei für einen aktiven Spieler :)
 

Matatublu

Blühendes Blatt
Hallo ihr da draußen,
nach längerer Zeit wird bei uns wieder Platz frei! Schreibt mich gerne Ingame an. :)
 

Matatublu

Blühendes Blatt
Hallo, Hallo,
nach längerer Zeit wird bei uns ein Platz frei! Also zögert nicht und schreibt mich gerne Ingame an. :)
 
Oben