• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Winter-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2153

Sehr gute Idee, jedes Jahr die gleichen kleinen Tagespreise wird langweilig, sowas sorgt für Abwechslung. Ich bin dafür. :)
 

DeletedUser425

Santa-Klaus mit Schlitten, und auch
Santa Klaus sein Haus.
Santa Clause wird es aber in Brasilien sehr heiss werden mit dem dicken Mantel und der Mütze. Ich weiss nicht, mir ist das zu spezifisch, nicht jeder glaubt noch an den Weihnachtsmann.:p
Es gab mal ein Rentier als Gewinn, aber Einhörner sind einfach viel cooler.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist nun mal ein Winterevent und kein Weihnachtsevent. ;) Da Elvenar eben auch in Ländern, in denen es kein Weihnachten gibt, angeboten wird, muss man da schon etwas drauf achten und etwas erstellen, was alle gleichermaßen anspricht. :)
 

Pukka

Geist des Blattes
sorry - wenn es einen eventpreis gibt mit eisbären - warum dann nicht mal einen eisbären als 1x2 auskoppelung? und einen dicken schneemann gab es ja letztes mal - könnte es in anderer art (kleiner vielleicht) auch wieder geben. und obwohl pinguine nicht in den deutschen winter gehören darf es mal welche geben oder? alle diese vorschläge haben gar nichts mit weihnachten zu tun. na gut haus vom weihnachtsmann oder schlitten wäre ja nicht dringend nötig ... aber wie wäre es mit so einem gefrorenen schlüssel, grösse 1x1? rentiere gab es auch mal. die mag ich bis heute noch sehr.
aber immer wieder das gefrorene einhorn ...langweilig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jeder neue Gewinn bedeutet erstmal Arbeit, die die Graphiker erwartet. Wenn dann noch andere Sachen anstehen, die von der Priorität her höher sind anliegen, dann gibt es eben erst einmal in weiteren Events an kleinen Eventgewinnen die, die man schon hat. Zudem muss man auch bedenken, dass es immer Spieler gibt, z.B. neue Spieler, die eben diese Gebäude noch nicht haben und sich freuen, wenn sie dieses erhalten.

Aber wir werden natürlich weiterleiten, dass ihr euch weitere/andere wünscht.
 

Pukka

Geist des Blattes
erst ist es schwierig weil - "winterevent nicht weihnachtsevent", dann werden sachen vorgeschlagen die zum grössten teil bereits desingned wurden - hmm zu viel arbeit für die grafiker.
aber bitte, wer denkt an die australier neuseeländer argentinier chilenen? winterevent? da ist Sommer :p
also die könnten sonnenschirm strandbar ausflugsboot taucherbasis gebrauchen. bekommen sie auch nicht.
 

DeletedUser4893

Auch wenn wir hier keinen Schnee zu Weihnachten haben wird trotzdem Weihnachten gefeiert.
Der Tannenbaum ist zwar künstlich, aber bei der Wärme würde ein Richtiger ja schon den Weg zum
Baumverkaufsmarkt nicht überstehen.
upload_2017-12-17_5-50-6.png
 

DeletedUser

Da Elvenar eben auch in Ländern, in denen es kein Weihnachten gibt, angeboten wird, muss man da schon etwas drauf achten und etwas erstellen, was alle gleichermaßen anspricht. :)
Ähhh, da gibt es genau 1 Land:rolleyes:: Nordkorea:cool:
In allen anderen Ländern(auch dort wo es Weihnachten nicht als Offizielle Feiertage gibt) dürfen zumindest die Christen auch Weihnachten feiern;)
Aber ich gebe dir in diesem Punkt Recht: Weihnachtsfiguren oder andere Weihnachts-Typische Gebäude für alle Länder zu gestallten dürfte sehr schwer bis Unmöglich sein.
Eisbär, Rentier und ja, auch Einhorn ok, Schlitten Weihnachtsmann, Wichtel und Co. könnten aber für "Verwirrung" sorgen:rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Ähhh, da gibt es genau 1 Land:rolleyes:: Nordkorea:cool:
*psst* Ne, gibt noch mehr Länder, wo Weihnachten kein Feiertag ist und es teilweise auch nur inoffiziell oder geduldet von christlichen Minderheiten gefeiert wird:
Volksrepublik China (außer in Hong Kong und Macao), Japan, Saudi Arabien, Algerien, Thailand, Nepal, Iran, Türkei und Nordkorea

Aber ich bin auch dafür, dass es keine typischen Weihnachtsfiguren in Elvenar geben soll. Schließlich gibt es dort den Schneekönig und nicht den Weihnachtsmann oder das Christkind. Und wie wir dank der tollen Reportagen von Arela und Volpert im Adventskalender erfahren können, feiern die Völker Elvenars zu der Zeit ganz unterschiedliche Feste.:D
Aber Eisbären, Pinguine oder ähnliches winterliches Zeug finde ich gut.
 

DeletedUser4893

Ich habe wirklich nichts gegen Einhörner. Aber da sie ja mystische Wesen sind sollten sie vielleicht seltener sein.
Und Pinguine sind doch auch süß.
upload_2017-12-17_15-4-4.png
 

DeletedUser425

Pinguine sind komisch. Die kleinen sind natürlich süß, aber mich erinnern sie immer an Batman.;)
 

Damion

Kluger Baumeister
Wir haben Frösche, Schildkröten, Hummeln und singende Fische.
Also warum sollte es für das WinterEvent nicht auch Pnguine,
Eisbären, Elche, Luchse, Eisvögel, Huskys, Schneehasen,
Bernhardiner, Waschbären und kleine weiße Robben geben.
Gute Idee @OlliSven ...dafür ;)

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben uns dazu entschieden, diese Idee nicht als Idee im eigentlichen Sinne weiterzuleiten sondern als Feedback zum derzeitigen Event. Es werden also mehr neue Gebäude gewünscht als so oft die "alten" und dann eben zum Thema passend. :) Diese Idee verschieben wir ins Archiv. Ob sich die Entwickler euer Feedback zu Herzen nehmen, sehen wir dann bei einem der nächsten Events. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben