• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Winter-Gebäudeset Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Pascalvin Orks gibt es erst wenn du im Ork-Kapitel bist, also auch den entsprechenden Kundschafter erforscht hast,
die kann man leider nicht auf Vorrat produzieren.
 

DeletedUser11718

Abseits des Beta-Diskussionsthreads finde ich es unsinnig über ungelegte Eier zu diskutieren ;)
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Mal die generell gültige Info:
Eventpreisgebäude, deren Boni an das aktuelle Forschungsbereichslevel des users angepasst sind, wachsen nicht mit, wenn der Spieler sich weiter entwickelt!
Es nützt also auch nichts das Gebäude im Inventar zu lassen und später erst aufzustellen, wenn ein höherer Forschungsbereich erreicht ist. Die Boni bleiben so bestehen wie zum Preiserwerbszeitpunkt festgelegt.
 

DeletedUser13849

Nun ja, alles in allem sehr viel Info. Und wahrscheinlich aus unterschiedlichen Quellen. Aber seien wir mal ehrlich, woher bekommt der Durchschnittsspieler seine Info? Aus dem Newsletter und eventuell noch aus der Wiki. Und da steht NICHTS davon drin das die Orks erst mit dem Orklevel produziert werden.
Kleiner Auszug aus dem Newsletter:
Der Eisige Orkwirbel

Den Grundstein für dein Set legt der Orkwirbel. An eine Straße angebunden produziert das Gebäude stetig Orks - es erwartet dich als Tagespreis an einem der ersten Januartage!

Für mich definitiv viel zu viel durcheinander, ungereimheiten und desinformation Seitens des Spielbetreibers.
 

DeletedUser4286

Nun, einfach auf das Gebäude schauen wenn man es gewinnt :) Da stehen dann Werkzeuge. Das sollte doch alles sagen, oder?

Im Wiki stehts übrigens auch richtig
 

DeletedUser13849

Nun, einfach auf das Gebäude schauen wenn man es gewinnt :) Da stehen dann Werkzeuge. Das sollte doch alles sagen, oder?

Im Wiki stehts übrigens auch richtig
Wo im Wiki soll das stehen? Und zum Thema einfach auf das Gebäude schauen, wie ich schon sagte, zuviel verstreute Informationen. Das tatsächlische Ergebnis darf man sich dann aus all den Informationen und Ihrer Quellen herausrätseln?!
Ich will da jetzt auch nicht weiter herum meckern. Das Thema ist für mich abgehakt und ändern kann ich es eh nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben