• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Winter Zauber

salandrine

Orkischer Söldner
Ist ja ganz nett, dass jetzt ein Video angekündigt wird, nur, es läuft nicht. Es verweist auf eine Seite mit der Auflistung aller Inno - Spiele, aber nicht zum Video.

Bedeutet das, dass wir mit dem Start am Donnerstag rechnen können?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Müssen wir uns halt überraschen lassen ;)
Ist doch jetzt die Zeit dafür
Auf Überraschung steh ich gar nicht . ^^
Hab schon mit vorbereitung angefangen . 100 Aufgaben sind ne menge . Wenn es kein stress werden soll ;)
1638191684321.png
 

eilif

Pflänzchen
Auf Überraschung steh ich gar nicht . ^^
Hab schon mit vorbereitung angefangen . 100 Aufgaben sind ne menge . Wenn es kein stress werden soll ;)
Anhang 27052 ansehen
Du hast ja auch rund ne Woche länger Zeit für die Aufgaben.

Und, keine Bange, ich war auf der Beta in weniger als 2 Tagen bei den Tagesquests gewesen. Allerdings hatte ich ein paar 9 h Proddis geboostert, aber auf der Beta hab ich genügend Zeitsegen dafür.
 

Lorinar

Geist des Berges
wow ... hab mir gerade das Video angeguckt ... Das hört sich ja erst mal saugut an ... da hab ich tatsächlich mal ein bißchen Vorfreude auf dieses Event. :):):)

Edit 20:14 Uhr: Untertitel in deutsch wären allerdings für machen hilfreich ... ;)
 

Lorinar

Geist des Berges
ah, danke schön - wußte ich nicht - wobei zumindest ich das schon verstanden habe ... aber: wir sind in DE, daher frage ich mich verbissen: Wieso muss ich das einstellen :)
 

lovelymonster

Weicher Samt
ah, danke schön - wußte ich nicht - wobei zumindest ich das schon verstanden habe ... aber: wir sind in DE, daher frage ich mich verbissen: Wieso muss ich das einstellen :)
Ich wollte dir eigentlich antworten "ist halt auf youtube" aber vorsichtshalber habe ich das Video ingame noch mal angeklickt und es untertitelt mich in deutsch an
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich wollte dir eigentlich antworten "ist halt auf youtube" aber vorsichtshalber habe ich das Video ingame noch mal angeklickt und es untertitelt mich in deutsch an
öhm ... bin auf youtube nicht wirklich zuhause ;) :) ... und brauch normalerweise auch keine Untertitel, wenn ich dann mal dort bin. Aber immerhin - was dazu gelernt. Vielleicht merkt sich youtube das ja fürs nächste Mal (dann hat's das aber irgendwie rausgehauen, denn ich meine, die wären schon mal deutsch gewesen).
 

salandrine

Orkischer Söldner
ist mein erstes Event ;) bin neugierig und freu mich drauf, bin ganz gespannt ! Wann beginnt das Event ?
Das wissen wir alle erst sicher, wenn es im Posthorn in den Ankündigungen ist.

Gesprochen wird allerdings unter den Spielern vom Montag, aber, ob wirklich, wie gesagt: Posthorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Samstag oder Sonntag ist so gut wie ausgeschlossen, da dann die Progger nicht anwesend sind, sollte mal was schieflaufen. Der Beginn eines solchen Events liegt immer in der Arbeitszeit der Progger.
 
Oben