• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Winter Zauber

12aay

Kompassrose
Auf Überraschung steh ich gar nicht . ^^
Hab schon mit vorbereitung angefangen . 100 Aufgaben sind ne menge . Wenn es kein stress werden soll ;)
Anhang 27052 ansehen

So eine Vorbereitung ist absolut sinnvoll. Ich lasse auch immer einen Teil der GA Gebäude für das Event stehen.
Wenn die Produktion beendet ist, entferne ich immer die Straßenanbindung. Dann kann ich nicht versehentlich zu früh ernten.
 

franjo55

Inspirierender Mediator
ist mein erstes Event ;) bin neugierig und freu mich drauf, bin ganz gespannt ! Wann beginnt das Event ?

Es ist Mittwoch Abend und eine Ankündigung im Posthorn ist noch nicht vorhanden.
Damit dürfte ein Beginn noch in dieser Woche nicht sehr wahrscheinlich sein.
Vieleicht ist an den provezeiten Montag ja was dran.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Setiaa Bei den letzten Events gab es immer einen Timer, der meistens 3 Tage vorher gestartet hat, Uhrzeit war bei den Events, die ich bisher gespielt habe, immer so um 11 Uhr +- eine Stunde.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Winter-Event startet am Montag, den 6. Dezember:
1638469948167.png
 

Don Tomato

Blüte
Hallo zusammen,
einen schönen Tag wünsche ich Euch noch !
Vielen DANK für Eure Kommentare, habe diese mit viel Freude gelesen und dabei 1-x-Frage beantwortet worden !
< 1 > wann dieses Event beginnt ,,, :) ,,, !
< 2 > der Wettertipp mit dem < Schneefall > war toll, ehrlich !
Habe es ausprobiert und es sieht ganz toll aus, ganz ehrlich ,,, ;) ,,, !
in diesem Sinne ,,, LG von Mc Karotti an alle, gelle :D !!!
 

Mila Peel

Pflänzchen
Hallo, wie kann man sich denn auf das Event am besten vorbereiten? Also was sollte man bauen - umbauen - im voraus starten?

Lieben Dank
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo, wie kann man sich denn auf das Event am besten vorbereiten? Also was sollte man bauen - umbauen - im voraus starten?
Schau mal hier: Event-Guide, Winterzauber 2021. Dort findest Du Verlinkungen mit Infos und Quests des Winter-Events.
Im Spoiler "Mein Tipp für die Ausbau-Quests" findest Du Infos zu den geforderten Ausbauten im Winter-Event. Außerdem auf Seite 1 allgemeine Hinweise, was man vorbereiten kann.
 
Oben