• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Winterevent: Produktionen werden nicht (an)erkannt

  • Themenstarter DeletedUser18960
  • Startdatum

DeletedUser18960

Huhu!

Ich möchte einen Bug beim Winterevent melden, der mir jetzt schon zweimal passiert ist (das erste Mal dachte ich, ich hätte doch das Falsche produziert ;)).
Ich hab mal rumgeschaut, aber bei den Meldungen nichts vergleichbares im Forum gefunden.

Beim Winterzauberquest, wo es um Werkstattproduktionen geht, werden hin und wieder die produzierten Vorräte nicht vom Quest (an)erkannt.
Die Aufgabe lautete 9x „bessere Werkzeuge“ herzustellen. Als die erste Produktion erledigt war, stand immer noch 0/9 im Quest und es gab auch keinen Haken für einen Fortschritt. Auf der Werkstatt lag zu diesem Zeitpunkt ein Produktionsbonus.

Das ist mir diese Woche genau so auch bei einer ähnlichen Aufgabe des Events passiert, als ich „Getränke“ herzustellen hatte. Auch da wurden gleich mehrere Produktionen nicht „erkannt“. Auf den Werkstätten lag dieses Mal kein Produktionsbonus.

Das Problem ist bisher nur bei Werkstattproduktionen aufgetreten und da auch nicht immer. Eben hat es wieder geklappt.

Heute war es in der mobile Version, letztes Mal weiß ich nicht mehr genau.
Das Häkchen bei html5 ist gesetzt.
Appversion siehe Screenshot: https://ibb.co/bWdM1kQ
Reproduzierbarkeit: manchmal/ willkürlich
Welt: Khelonaar
Rasse: Mensch

Screenshots von jenem Moment machen ist eher schwer. Ich habe ein Bild vom entsprechenden Quest gemacht.
https://ibb.co/F80bhjg


LG
Sumpfay
 

DeletedUser16887

Da kannst du am besten ein Ticket schreiben damit wir uns das einmal Ansehen können, bisher hatten nicht gewertete Produktionen allerdings in den allermeisten Fällen tatsächlich Gründe die sich nicht Bugs nannten :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir hier keinen Fehler feststellen können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben