• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Winterlandschaft ohne Schneemann

Avenahar

Fili's Freude
Hallo zusammen,
die Winterlandschaft kam nicht wirklich überraschend, überrascht war ich aber zu entdecken, dass da nur Schnee liegt. Wo ist der kleine Schneemann, der mit Schal und Zylinder sonst auf der Steinbrücke rechts unten stand? Wurde vergessen, ihn aus dem Keller zu holen und aufzustellen? Ich vermisse ihn!
LG Avenahar
 

DeletedUser

Hallo zusammen,
die Winterlandschaft kam nicht wirklich überraschend, überrascht war ich aber zu entdecken, dass da nur Schnee liegt. Wo ist der kleine Schneemann, der mit Schal und Zylinder sonst auf der Steinbrücke rechts unten stand? Wurde vergessen, ihn aus dem Keller zu holen und aufzustellen? Ich vermisse ihn!
LG Avenahar

Habe ihn auch lange gesucht, habe das Bild vergrößert. Ganz schön versteckt steht er da zwischen dem kleinen Felsen und den Weg. Hat der nicht eine Mütze heuer auf?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also bei mir ist er auch...
omtifsitq61.jpg
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wo ist der kleine Schneemann, der mit Schal und Zylinder sonst auf der Steinbrücke rechts unten stand? Wurde vergessen, ihn aus dem Keller zu holen und aufzustellen? Ich vermisse ihn!

Hier ist er, Avenahar... ist etwas gewandert ;)

schneemann.jpg


Lustig wäre ja eine Schneedame dazu, dass er nicht so einsam ist.... oder kleine Schneekinder dazu :)
 

DeletedUser17594

Das ist Sand. Irgendein aufmerksamer Bürger hat den Weg rutschsicher gemacht, damit keiner von der Brücke fällt. Sowas deckt die Haftpflichtversicherung der Stadt nicht ab :D
 

DeletedUser

Ich hab jetzt Frank Zappa im Ohr und einen Gedanken... woher kommen bitte die - ähm leicht gelblichen Rinnsale links vom Schneemann. Das is bestümmt heißer Apfelwein. Hoff ich.

Ich hoffe das richtige Lied von Zappa. Ich tippe auf Roséglühwein, könnte auch einer vom Uhudler oder Schilcher sein. Jammy, die sind sehr zum Empfehlen. Ich denke, da wird sich irgendwo im Berg ein Glühweinstand verstecken. Der Schneemann hat sicher davon genascht.
 
Oben