• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wintermarktset wirft keinen vollen Bonus ab

  • Themenstarter DeletedUser19202
  • Startdatum

DeletedUser19202

Ich habe zweimal das komplette Wintermarktset, auch richtig aufgebaut. Doch nicht alle Gebäude werfen den vollen Bonus raus.
Wie zb.
Schlittenkarussel
Elvenadebar
Wintermarkt

Jedoch zu 100%
Winterzauber-Weihnachtsbaum
Marktstände

Bin jetzt auch von anderen Membern öfters angeschrieben worden, die mich dann auch danach fragten weil ich ja 2x das Set habe, ob mir die Problematik bekannt wäre.

Gibt es da evtl. schon auch von anderen Rückmeldung. Habe einiges an Geld investiert um an die Sets zu kommen.
Lg.
Basti2018
 

DeletedUser19202

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox Quantum 59.02
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: basti2018
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
 

DeletedUser10928

Es gibt keinen "globalen" Setbonus sondern jedes Gebäude hat seinen eigenen Bonus, der sich daran richtet, wieviele andere (unterschiedliche) Gebäude mit diesem Verbunden sind.

DeineWinterzauber-Weihnachtsbaum und Marktstände haben als "Nachbarn" diese anderen Gebäude und werfen deswegen den vollen Bonus ab.
Den anderen Gebäuden die am Rand stehen fehlt die Verbindung zu den auf der anderen Seite stehenden Event-Gebäuden.

Dies ist korrekt so, nur evtl. doof kommuniziert.
Ob du deine Gebäude umstellen kannst um noch mehr rauszuholen hab ich nicht geschaut.
 

DeletedUser19202

Ok.... danke schon einmal für deine Info... werde mal schauen wenn wieder Platz ist, ob ich noch mehr rausholen kann.
 

DeletedUser10928

Hier mal deine aktuelle Aufstellung. Hab bei jedem Gebäude mal drangeschrieben, wieviele Link-Boni du bekommen solltest.
upload_2019-1-3_16-5-32.png


Beispielsweise so:
upload_2019-1-3_16-14-31.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben