• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Winyandor ... nix geht mehr ?!

DeletedUser1721

Vereinzelt erreichen mich (auch über Skype) von meinen Leuten Meldungen zu meinen eigenen Beobachtungen ...

WENN man überhaupt in seine Stadt kommt (es hängt meist erst ein paar Sekunden bei 11/24) ... dann geht spätestens bei Chat oder PN-Abruf gar nix mehr und alles hängt.

Bei mir auch, wenn ich versuche etwas fertiges abzuholen oder auf die Weltkarte zu wechseln ...

Browser und Version: Google Chrome aktuell (Version 52.0.2743.116 m)
Name des Accounts: FANI
Welt: Welt 2 (Winyandor)
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Aktuell Cookies und Cache gelöscht, Browser neu gestartet, sogar komplett das Läppi neu hochgefahren ...
 

DeletedUser2767

Bei uns in der Gemeinschaft haben auch ein paar ähnliche Probleme (ich persönlich nicht so oft bis auf ein paar Streamfehler die hin und wieder auftauchen - auch Crhome neuste Version im Inkognito-Modus) sie können kaum die NBH leisten geschweige denn in die Stadt rein kommen (heute zumindest) einige der Mitglieder benutzen Edge.
 

DeletedUser2596

Ist denn euer Internetzugang stabil und funktioniert einwandfrei? Wenn etwas nicht richtig lädt, liegt es häufig daran, dass das Internet nicht leistungsstark genug ist.

Ich kann das leider nicht bestätigen - bei mir läuft es flüssig.
 

DeletedUser2812

läuft auch erst seit 22 uhr wieder flüssig, jedenfalls bei mir. War wohl ne temporäres Fehler seitens Elvenar oder Google Chrome
 

DeletedUser1721

War alles stabil zu dem Zeitpunkt der Meldung ... und alles andere lief problemlos.

Wenn mein Netz mit 100.000er Leitung nicht stabil läuft, merke ich das zuerst, weil Männe dann beim zocken auch Probleme hat und Skype / Teamspeak aussteigen.

Zudem wird vor einer Fehlermeldung dann von mir erstmal der Check gemacht (Upload- / Download-Geschwindigkeit, bekannte Probleme beim Anbieter).

Außerdem waren bei uns in der Gemeinschaft insgesamt rund 20 Leute betroffen, wie wir später festgestellt haben ...

Und heute funktioniert es auch wieder (Tippen im Chat oder bei PN ist bei mir noch bissl hakelig, heißt es hängt beim Tippen hinterher, das hab ich aber öfter).
 

DeletedUser2596

Dann gucken wir doch einfach mal, was die Zeit und das Update morgen bringen.

Bitte einfach in 2-3 Tagen noch mal Feedback dazu geben, falls es vorher erneut auftritt, gerne auch direkt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist. Somit verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Oben