• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Winyandor

DeletedUser8361

Winyandor ist nicht erreichbar, die beiden anderen Server schon. Auf allen bekannten Browsern probiert.
 

DeletedUser8361

Hast du dann eine Idee, woran es liegen könnte? Wie gesagt, die anderen beiden nicht.
Alle Browser melden, dass die Seite nicht erreichbar ist.
 

DeletedUser

Wo bleibst du denn hängen, schon beim Einloggen, oder beim Ladebalken?
 

DeletedUser8361

Bei "verbinde". Dieser Screen taucht auf und bleibt, nach ca. 5 Sekunden melden alle Browser, dass die Seite nicht erreichbar sei.
Auch das direkte Eingeben der Adresse oben in der Leiste führt zum gleichen Ergebnis.
 

DeletedUser11667

Ich habe mich gerade selber noch eingeloggt. Keine Probleme. Versuche es mal mit dem Leere deiner Cache.
 

DeletedUser8361

Habe schon alles versucht, nichts funktioniert. Probehalber neue Accounts erstellt, das gleiche Problem, Server 1 und 3 keine Probleme, bei Wynandor werde ich anscheinend grundsätzlich geblockt oder was auch immer, die Seite ist nicht erreichbar.
 

DeletedUser

Details
Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.
Durchaus möglich, dass sich der zuständige DNS-Server deines Providers verschluckt hat, da sind dann bestimmte IP-Adressen (bzw. deren "Übersetzung" als URL) verschollen. Das aktualisiert sich mit der Zeit wieder von alleine. Wenn ein <CTRL+F5> (bei der Weltenauswahl) nicht hilft, dann einfach mal ne Stunde warten. Der Elvenar-Server ist auf jeden Fall da und lässt sich anpingen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
kannst ja mal direkt die IP im Browser eintippen: 212.53.139.28

oder auch mal ipconfig /flushdns ausführen
 

DeletedUser548

Da es hier keine Rückmeldung gab,verschieben wir den Thread ins Archiv.
 
Oben