• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir die-Dunkle Schwesternschaft-suchen Euch...

Melasdark

Experte der Demographie
...aktive Spieler die sich gerne einbringen, für die aber das RL immer noch im Vordergrund steht!

Eure Bonusgüter sind nicht so wichtig, kennen solltet ihr sie allerdings schon!
Auch Neueinsteiger sind uns Willkommen, jedoch solltet ihr folgenden Punkte erfüllt Haben!
- Kapitel 3 erreicht
- mindestens 3000 Punkte
- Alle 3 Bonusgüter erforscht
Damit wir uns sicher sein können das ihr keine "nur mal Antesten" Spieler seid!
Bewerbt euch hier oder Ingame, wir freuen uns auf Tatkräftige Unterstützung!

Ihr seid eine Kleine GM auf der Suche nach Unterstützung? Kein Problem, Wir haben Platz für bis zu 6 (evtl.8 2 unserer Spieler sind leider seid 4 Wochen verschollen und würden bei bedarf sicherlich gerne ihren Platz räumen für aktive Spieler)weitere Spieler!
Lest euch unsere Beschreibung durch, setzt euch mit uns in Verbindung um alle Fragen vorab zu Klären! Wir hatten schon erfolgreiche Fusionen mit kleinen Gemeinschaften, die wie wir, gerne die Vorteile einer Mitglieder starken Gemeinschaft nutzen um so gemeinschaftlich mehr zu erreichen!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Zur Zeit suchen wir noch 7 Mitspieler!
Euer Bonusgut ist egal, jedoch Kapitel 3 solltet ihr schon spielen können!
Auch kleinere Gemeinschaften mit 3-5 Spielern nehmen wir gerne bei uns auf (natürlich auch wenn ihr einen Spieler unter Kapitel 3 habt)
Meldet euch doch bei Interesse hier oder Ingame.
Wenn noch fragen offen sind schreibt mich an!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir haben noch einen freien Platz für einen Aktiven Spieler! Bonusgüter Marmor/Holz +Seide+Edelstein wäre von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Jedoch solltet ihr euch in Kapitel 3 oder höher befinden! Teilnahme an Turm und Turnier wird gerne gesehen genauso wie regelmäßige NBH und Fairer Handel innerhalb der Gemeinschaft! Meldet euch hier oder Ingame bei Interesse! Schaut in unsere Beschreibung , stellt fragen wenn etwas unklar ist, wir freuen uns über jeden Bewerber!

Gruß Melasdark
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir sind vorerst Vollzählig!
Anschreiben und Bewerben ist trotzdem möglich, da es immer wieder passiert das Jemand aus irgendwelchen Gründen Aussteigt!
Bewerbungen ohne Anschreiben werden jedoch von mir solange wir keinen Platz haben kommentarlos Gelöscht!

Ich wünsche allen eine Besinnliche Zeit

Gruß Melasdark
 

Melasdark

Experte der Demographie
Einer gekommen und Einer gegangen, macht also immer noch ein Lauschiges Plätzchen das wir zu vergeben haben! Meldet euch gerne hier oder Ingame (hier könnte es im Moment etwas dauern bis ich antworte ;))

Gruß Melasdark
 
Oben