• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir sind:
Eine junge Gemeinschaft ambitionierter Spieler/innen, die neben dem Stadtausbau mit Spaß & Freude Turnier spielen, den Turm erklimmen und Events bestreiten. Gemeinschaftsabenteuer spielen wir stets nach Absprache und gut organisiert. Haben gerne Kontakt untereinander, treffen uns zum Austausch oder Pläuschchen im Chat. Helfen uns gegenseitig, treiben regen Handel und unterstützen noch kleinere Städteinhaber/innen für deren Vorankommen.



Wir suchen Spieler/innen:
- die wie wir gerne Turnier spielen, wir helfen dir auch solltest du noch nicht so routiniert sein oder Unterstützung benötigen.
- die mit uns gemeinsam im Turm Gewinne einheimsen möchten.
- für die nicht wichtig ist, in einer Gemeinschaft zu spielen, die unter den Top20 steht.
- die mit uns wachsen und Spaß haben wollen.
- die bevorzugt in einer Gemeinschaft spielen, wo auch ihre Meinung zählt und ein Gemeinschaftssinn vorhanden ist.



Was wir uns wünschen:
- dass es für dich selbstverständlich ist mind. 5x die Woche NBH zu leisten.
- du mit uns deine Bonusgüter tauschst und nur diese bevorzugt baust, da auch du der Meinung bist den stets knappen Platz bestmöglich nutzen zu wollen.
- Spieler/innen mit großen als auch kleineren Städten anzusprechen.
- ein freundliches Miteinander, wo jedem mit Respekt und Toleranz begegnet wird. Lustig darf es aber auch werden ;-)
- du bereits schon einige Kapitel gespielt hast, doch zumindest den Markt aufstellen konntest. Nur so ist ein Handel möglich.



Fühlst du dich angesprochen oder willst noch mehr erfahren?
Dann Besuch doch Ingame unsere Gemeinschaft „Himmelstürmer“, in unserer Beschreibung erfährst du noch mehr oder schreibe mich einfach an.


Ich freue mich auf deinen Kontakt und vielleicht schon bis bald in unserer Mitte :)

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
3 Spieler haben den Weg bereits zu uns gefunden, so dass wir nun schon 7 Himmelstürmer sind.

Wir würden uns über weitere Mitspieler freuen, die mit uns im Turnier und Turm brillieren :)

Letzte Woche haben wir mit 4,5 Spieler bereits 5 Kiste im Turnier eingeheimst und im Turm den Gewinn der 1. Ebene zusätzlich geholt.

Sei doch einfach beim nächsten Turnier mit dabei und schreibe mir. :)

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen noch weitere Spieler, zwischenzeitlich sind wir nun bereits 8 Spieler, die mit viel Spaß diese Woche bereits die 6.Kisten erreichen. Auch im Turm holen wir fleissig seid der 1. Woche Dias, Booster, Kombi-auslöser und weitere Preise.

Lass uns, mit dir gemeinsam, die 7. Kiste knacken und im Turm Gewinne holen. Du kannst mich einfach Ingame anschreiben und wir sehen ob unsere Wünsche und Spielweisen zusammen passen.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen noch weitere Mitspieler und würden uns über Zuwachs freuen. Gerne auch Spieler mit noch kleinen Städten, die schon ihre Bonusgüter und den Markt freischalten haben. Sollten diese dann Marmor/Holz, Schriftrollen/Seide und Elixier sein wäre das toll, ist jedoch kein zwingendes Aufnahmekriterium.

Wir wollen wachsen :) und mit dir/euch Erfolge feiern. Gemeinsam fairen Handel betreiben, gegenseitig die Wunderausbauten unterstützen, Spaß haben am und im Spiel.

Derzeit schaffen wir, ohne Verausgabung an Güter oder Truppen, 6 Kisten im Turnier und im Turm die Belohnung der 1. Ebene

Schreibe mich einfach an

Minna
Gemeinschaft: Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen noch weitere Mitspieler für das GA und das nächste Turnier.

Schreibe mich einfach hier oder im Spiel an.

:)

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen derzeit noch 2-3 Mitstreiter, die gerne weitere 10 Kisten mit uns holen wollen und im Turm spielen.

Hast du Marmor, Schriftrollen und/oder Elixier ( Mondstein, Obsidian wäre auch toll) als Bonusgut wäre das der Jackpot für uns Himmelstürmer - aber keine Bedingung für eine Aufnahme.

Schreibe mich einfach an, mit ein paar Worten zu dir, durchschnittliche Turniererfolge und was dir wichtig ist :)

Herzliche Grüße
Minna-Minus ( Himmelstürmer)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Nun suchen wir nur noch 1 neuen Mitspieler, der unsere Gemeinschaft komplettiert, ab dem Elixierturnier.

Als Bonusgut wäre Elixier toll, wenn es aber einfach stimmt und du super zu uns passt spielt das Bonusgut letztendlich keine Rolle für uns.

LG Minna (Himmelstürmer)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen wieder aktive Spieler die weitere 10 Kisten mit uns holen wollen, da uns 1 Spieler verlassen hat und nach dem Edelsteinturnier ein 1 Spieler aus Zeitmangel verlassen wird.

Solltet ihr Marmor, Rollen, Kristall, Staub und/oder Elixier als Bonusgut haben wäre das natürlich das I-Tüpfelchen, aber nicht ausschlaggebend sein. Der Handel funktioniert bei uns trotzdem gut und niemand bleibt auf seinen Gütern sitzen.

Schreibt mir einfach eine Infomail :)


Liebe Grüße
Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir Himmelstürmer suchen immer noch neue Mitstreiter, die mit Spaß und Tatkraft Turniere, Turm und eigenen Städtebau aktiv voran bringen wollen.

Fairplay ist uns immer wichtig und die gegenseitige Unterstützung.

Meldet euch, wir wollen dich/euch doch schnell Willkommen heißen. Vielleicht hast du ja auch Marmor, Elixier, Staub, Seide und Kristall im Gepäck was du gerne mit uns tauschen willst :)

Schreib mich einfach mittels einer Nachricht an

Bis hoffentlich bald
Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ja wo sind denn all die Spieler die mit viel Spaß Turnier und Turm spielen?
Kann doch nicht sein das die alle in Urlaub sind :oops: oder keiner mehr eine tolle Gemeinschaft, mit starkem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft sucht.

Wir warten und sind schon so gespannt. Also traut euch :)

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir haben nun noch 5 Plätze frei und würden uns über weitere engagierte Spieler - gerne mit Marmor, Kristall, Seide, Elixier als Bonusgut - freuen.
Auch diese Woche haben wir mit 19 Spielern die 10. Kiste bereits geholt.

Also meldet dich, wenn unsere Gemeinschaftsregeln in deinem Sinn sind.

Liebe Grüße Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Da sind es nur noch 3 Plätze, die noch auf Spieler warten. :)

Marmor-, Kristall-, Seidenproduzenten suchen wir immer noch. Elixierproduzenten bräuchten wir am nötigsten, traumhaft wäre es wenn der/die Spieler/in schon Pilze produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Die 3 Plätze sind leider noch frei. Wir würden uns freuen würden wir noch 3 Himmelstürmer finden.

Schreibt mir einfach eine Infomail, wir wollen so gerne komplett :D

LG Minna
( Himmelstürmer)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir haben mal wieder 1 Platz zu vergeben, für eine/n Spieler/in die mit uns gen den Elvanarhimmel stürmen will. Du solltest Kapitel 5 und höher erreicht haben

Je nach Spielfortschritt solltest du 300 Turnuerpunkte +100 je Kapitel im Turnier pro Woche erspielen. Im Turm klettern wir wöchentlich bis kurz vor den 3. Boss und es regnet viele Kombiauslöser und Zeitbooster.

Suchst du also eine Gemeinschaft wo viel gelacht wird, der Spaß an erster Stelle steht, du Tipps erhalten kannst (bei Bedarf) und ein toller Zusammenhalt gegeben ist ... dann melde dich

Liebe Grüße und ggfls schon bald Willkommen bei den Himmelstürmer

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir suchen mal wieder, da uns am Sonntag eine Mitspielerin verlässt.

Zu uns:
Wir sind eine lustige, verrückte, ehrgeizige und nicht mehr ganz so junger Gemeinschaft, deren Zusammenhalt mich immer wieder sprachlos werden lässt :D. Wir haben viel Spaß, helfen uns mit Tipps, bei den Wundern via Quickfill, fairen und schnellen Handel.
Entscheidungen treffen wir stets gemeinsam, wenn die Zeit und Lust es zulässt.

Im Turnier spielen wir immer die 10 Kisten und sind wöchentlich unter dem Top-Ten, im Turm erspielen wir derzeit wöchentlich mind. 1080 Punkte.


Nun zu dir/euch
Du solltest einen gewissen Ehrgeiz mitbringen, denn der wird dir in unserer Gemeinschaft auch begegnen. Im Turm mindestens die 2. Ebene wöchentlich erklimmen, im Turnier 1000 Punkte und mehr erspielen.
Auch solltest du mindestens bereits Kapitel V erreicht haben, wenn du dann noch Stahl, Seide,Kristall, Marmor und/oder Elixier produzierst wäre das natürlich ein Rund-um-Paket. Doch keine Angst, wenn der Rest, dein Ehrgeiz und der Rest passt sind und die Bonusgüter schnuppe. Bisher ist noch niemand auf seinen Gütern sitzen geblieben oder hatte Engpässe.

Na könntest so zu uns passen? Dann schreib mir eine Nachricht, besuche unsere Gemeinschaft "Himmelstürmer". Ich freue mich auf deine Infomail

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo liebe Kheloonarer,

unsere beiden Plätze sind immer noch frei. Wo sind die Kleinode, die unsere Gemeinschaft wieder komplettieren.

Ihr werdet von uns dringend gesucht :D

Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Leider haben wir wieder einen Platz frei.

Wer will uns wieder komplett machen. Spieler/in kann gerne Stahl, Schriftrollen und Elixier mitbringen :) jedoch kein Muss.

Bitte bei mir melden

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir mussten uns leider von einem Mitspieler trennen.

Wer möchte die Chance nutzen, mit uns gemeinsam den Elvenarhimmel zu stürmen? Gerne mit Stahl und Elixier als Boni, jedoch nicht Bedingung. Allerdings solltest du dich bereits in Kap V und höher befinden.

Einfach bei mir melden, ein paar Worte über sich, der Grund des Wechselwunsches, Bonusgüter und was man sich von der Gemeinschaft wünscht um sich wohl zu fühlen. :)

Viele Grüße
Minna
 
Oben