• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

Minna-Minus

Experte der Demographie
Juhu in welcher welt seit ihr ?

Na auf Khelonaar :) deshalb auch dieses Unterforum.
Wir sind aber bereits wieder vollzählig, hat nicht lange gedauert. Bin zwar keine die beweihräuchert, finde jedoch das es sehr für die gesamte Gemeinschaft spricht neben all den Dingen die wir schon erreicht haben.

Solltest du auf Felyndral spielen wüsste ich auch noch seine gute GM ;)

LG Minna
 

EleaBean

Pflänzchen
sehr sehr schade liebe Mnna
ich bin auch in Khelonaar heisse dort Mick Pu wenn wieder Platz ist bitte mal anklopfen suche eine neue GM bringe dann noch gerne eine Maus mit zu euch !!!! Mellyruby ihr Name :)

gglg Elea
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
sehr sehr schade liebe Minna
ich bin auch in Khelonaar heisse dort Mick Pu wenn wieder Platz ist bitte mal anklopfen suche eine neue GM bringe dann noch gerne eine Maus mit zu euch !!!! Mellyruby ihr Name :)

gglg Elea

Hallo Eleabean,

Ich melde mich gerne bei dir, sollte mal wieder ein Platz frei werden. Derzeit haben wir nur niemanden der uns wieder verlassen will oder gegebenfalls verlassen muss. Doch Dinge ändern sich auch schneller als es einen lieb ist

Ich wede dann aber ganz sicher an dich denken :)

Herzliche Grüße
Minna (und nicht schlimm wg dem i)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Kheloonarer,

Wie haben wieder Platz für 3 Spieler da uns ein Spieler verlassen und 2 mit Elvenar aufgehört haben.

Wenn ihr wie wir gerne Turnier spielt (300 Punkte zzgl. 100 Punkte je Kapitel schafft - mehr wäre noch besser), den Turm mindestens bis zum Laboratorium erklimmt, ihr gerne Teil einer Gemeinschaft werdet wo Spaß und großer Zusammenhalt vorhanden ist dann meldet euch.

Derzeit erreichen wir im Turm immer mind 1080 Punkte und im Turnier 13-14 Kisten wöchentlich.

Bevor ich es vergesse: ihr solltet Kapitel 5 erreicht haben.

Interessiert? Dann schreib mich an :) :D, wie Himmelstürmer freuen uns.

LG Minna
 

EleaBean

Pflänzchen
ach wie schade bin nun seit 1 Woche gut untergekommen , Danke dir wer weis vieleicht irgendwann laufen wir und über denn Weg !!!

gglg Mick Pu (Eleabean)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Huhu MickPu ...
Wie heißt es so schön ... man sieht sich immer 2x im Leben :) freut mich aber dass du gut untergekommen bist :D

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Huhu,

Das Glück war uns schon 2x hold und so haben wir nun nur noch 1 Plätzchen zu vergeben.

Wer möchte mit uns gemeinsam jede Woche 13-14 Kisten im Turnier ergattern und im Turm mindestens 1080 Punkte erzielen. Am Donnerstag beginnt auch das GA, dort werden wir wie immer alle 3 Ebenen spielen. Gerne kannst DU dabei sein, wenn du dich frühzeitig meldest.

LG von den Himmelstürmer
Minna
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Leider musste eine geschätzte Spielerin, durch die derzeitige Situation, eine Spielpause einlegen unbestimmte Zeit einlegen. Aus diesem Grund haben wir wieder 1 Platz frei, für eine/n Spieler/in. Gerne auch ein Schriftrollenproduzent.

Wichtig ist uns dass du gerne Turm bis mindestens zum Laboratorium und höher spielst und auch im Turnier Ehrgeiz zeigst.

Im Turm holen wir wöchentlich um die 1080 Punkte, Gold ist auch nun zum 2.Mal erreicht worden. Im Turnier schaffen wir wöchentlich mindestens 13 Kisten, drum ist es uns wichtig dass du da mithalten kannst :) . Kapitel V solltest du darum bereits erreicht haben.

Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht, mit ein paar Infos zu dir.

LG Minna
GM Himmelstürmer
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo da draußen,

Leider haben wir noch keinen passenden Mitspieler gefunden, der uns Himmelstürmer wieder komplett macht.

Wir warten noch auf dich :D

LG Minna
 
Oben