• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir formieren uns gerade neu!

fo0247

Pflänzchen
Hallo zusammen ;)
Nachdem ich und ein anderes Gildenmitglied gerne Tunier spielen, das in unserer alten Gilde :mad: aber nicht so strikt erwünscht war, sind wir nach unserem Austritt, gerade dabei eine neue Gilde zu formieren. Mindespunktzahlfür einen Beitritt sollte 20.000 Punkte sein und beim Tunier 500 Punkte. 500 Punkte im Tunier ist selbst für kleine Spieler leicht zu erreichen.
Das Real Life geht natürlich auch bei uns immer vor, aber NH sollte schon regelmäßig erfolgen. Wer streben danach in Zukunft 8-10 Kisten, wie in meiner anderen Gilde in der ich noch aktiv bin zu erreichen. Nachdem die Gilde am 18.05.18 von mir eröffnet wurde und mein Partner erst nach dem Event am 17.05 also Donnerstag eintrat, schaffen wir diesmal zu zweit nur die zweite Kiste. Das wird sich aber noch ändern!
Wer uns und sich vorwärts bringen möchte ist bei uns genau richtig. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den wöchentlichen Tunieren.
Meldungen bitte an fo0247 Erzmagier
P.S. Wir suchen noch ein Namen für die neue Gilde!
 

fo0247

Pflänzchen
Da wir so nett gefragt wurden, haben wir uns das Ganze anders überlegt.
Wir haben unsere Gilde wieder aufgelöst und sind in eine Gilde die sich neu formiert eingetreten.
Dort wird mehr Wert auf das Tunier gelegt und wir hoffen in Zukunft 8 bis 10 Kisten zu holen.;)
 
Oben