• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir Freigeister...

MissBarnaby

Kompassrose
... suchen einen verlässlichen Spieler (auf Gendern verzichten wir), der
-NBH betreibt (muss ja nicht täglich sein, aber schon regelmäßig bei Anwesenheit)
- gerne beim Turnier und Turm mitmacht (obwohl das nicht verpflichtend ist, doch es ist sehr gerne gesehen)
- auf Nachrichten reagiert (egal ob im Chat oder per PN)
- seine Ideen und Vorschläge einbringt, denn andere Sichtweisen und frischer Wind bring Input und schützt vor Stillstand
- gerne beim GA (Gemeinschaftsabenteuer) seinen Teil beiträgt, ohne groß umbauen zu müssen
- sich auch ab und an im Chat meldet und schreibt (muss ja nicht täglich sein)
- sich abmeldet, wenn er auf Urlaub fährt, oder ein Krankenhausaufenthalt, Kur, Reha,....ansteht und eventuell kein WWW verfügbar ist
- an Zusammenarbeit mit den Gemeinschaftsmitgliedern interessiert ist (Eigenbrötler, gibt`s ja schon genug)
- an den bereits vorhandenen Wunderförderketten teilnimmt
- beim ersten Turm im Monat haben wir das Projekt "Gipfelsturm", das heißt wir nehmen immer Turmgold in Angriff und bis dato haben wir es auch immer geschafft


Wir bieten dafür:

- Unterstützung jeglicher Art, ob mit Wissen, Gütern, Tipps, - was eben gerade benötigt wird
- ein angenehmes Miteinander
- mindestens die 10 Kisten beim Turnier
- beim GA ein lustiges und trotzdem erfolgreiches Zusammenspiel
- WP-Unterstützung bei den Wundern auch einmal außer der Reihe
- regelmäßige Erneuerung der Förderketten, damit die nicht haken
- natürlich auch NBH

Wir haben keine Größenvorgabe....du kannst auch noch ein gaaanz kleiner Spieler sein, das ist uns egal, denn wir alle waren einmal Zwerge hier. :)

Sollte ich gerade etwas vergessen haben - einfach bei der Bewerbung an mich (MissBarnaby) nachfragen.
Noch einmal um Missverständnissen vorzubeugen: Die Gemeinschaft heißt: Der Freigeist
Bewerbung an MissBarnaby (hier sehe ich nur sporadisch nach)
Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Da zwei Mitglieder aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aktiv sind, haben wir zwei freie Plätze! Also warten wir auf ernst gemeinte Bewerbungen und geben dann einzeln die inaktiven Spieler auf um neue, aktive Spieler aufnehmen zu können.
Am Besten sind Ingamenachrichten, denn die werden mindestens einmal täglich gecheckt. :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Die zwei Plätze sind so gut wie vergeben.
Sollte trotzdem jemand Interesse an unserer wirklich tollen Truppe haben, freue ich mich über jeder Persönliche Nachricht Ingame. :)
 
Oben