• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir haben drei freie Betten für Freunde für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Hallo Freunde, unsere Gilde ist keine Turniergilde, aber wir haben immer mindestens 6-7 volle Kisten. Für das nächste Turnier möchten wir noch etwas mehr erreichen und deshalb liest du diese Einladung. Ich muss klarstellen, dass nicht alle unsere Mitglieder viele Punkte einbringen werden, einige mehr als andere, aber wie gesagt, wir müssen nicht teilnehmen. Wenn du nicht kompliziert bist, das Spiel auf unterhaltsame Weise und ohne Druck genießt und es dir nichts ausmacht, ein wenig mehr als andere beizutragen, dann ist dies die richtige Gilde, um einen Urlaub zu verbringen. Du wirst sicherlich eine gute Willkommensparty, nette Gespräche (nicht obligatorisch), gute Nachbarn, guten Produktaustausch und guten Sonnenschein haben. Habe ich dich überzeugt? Wir warten mit offenen Armen auf dich (natürlich mit etwas Abstand und Schutzmasken, damit keine Bakterien mit dem Corona-Virus ausgetauscht werden :)
ham.jpg
 
Oben