• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen aktive Löwen :-)

Marion0708

Pflänzchen
Update: die ersten Löwen haben uns erreicht… noch sind Plätze frei… unser Chat ist auch wieder lebendig… kommt zu uns… :)

Wir brauchen Nachschub.

Neue aktive Löwen gesucht…

wir spielen die 10. Kiste im Turnier, pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander, spielen zwei GAs im Jahr auf Rang, die anderen nur die Ebenen… Top 5 haben wir schon geschafft.

Nach einer einschleichenden Lethargie benötigen wir frischen Wind… damit wir unsere Ziele weiter schaffen…

Hast Du Lust uns als neuer aktiver Löwe zu unterstütze?

Dann schreib mich gern an Marion0708

Herzliche Grüße
Marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Marion0708

Pflänzchen
… gern auch eine kleine Gilde mit 5-6 Spielern, die zu uns fusionieren möchte…
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26472

Hallo Marion0708,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft. In meiner jetzigen Gemeinschaft haben wir beim Turnier noch nie die 10. Kiste erreicht und auch beim GA macht jeder seins, trotzt Absprache. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Fliedernixe

Ich habe eine andere Gemeinschaft gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marion0708

Pflänzchen
Hallo Marion0708,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gemeinschaft. In meiner jetzigen Gemeinschaft haben wir beim Turnier noch nie die 10. Kiste erreicht und auch beim GA macht jeder seins, trotzt Absprache. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Fliedernixe

Ich habe eine andere Gemeinschaft gefunden. Danke
Oh nein… ich war zu spät online im Forum… sehr schade … solltest Du Dich nicht wohl fühlen in Deiner neuen Gilde, melde Dich gern bei mir… am besten im Spiel bei Marion0708
 

Marion0708

Pflänzchen
Die 10. Kiste ist im Gepäck… nun gehts los den Turm hoch laufen… Silber ist das Ziel… bist Du dabei? Zwei Plätze haben wir noch frei
 
Oben