• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen aktive Mitspieler/-innen mit Spaß an der Gemeinschaft

Bardinor

Bekannter Händler
Hallo :D !

Wir suchen aktive Mitspielerinnen und Mitspieler für unsere Gemeinschaft. Unsere Gruppe nennt sich nicht umsonst "Spaß und Gemeinschaft", denn bei uns soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen (und das Spiel folgt erst nach dem "Real Life" ;) ).

Wir haben zur Zeit noch freie Plätze und würden uns sehr über nette Leute freuen, die sich uns anschließen wollen. Wenn Du Spaß am Spiel hast, dich auch mal gelegentlich mit anderen austauschen und Deine Stadt weiter entwickeln willst, gerne auch mal hilfst und auch Interesse am Handel hast, dann bist Du uns willkommen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe ohne Leistungsdruck. Bei uns geht es entspannt zu. Wir spielen gerne Turnier und Gemeinschaftsabenteuer, aber nicht um Ranglistenpunkte, sondern um gemeinsam etwas zu erreichen. Und trotzdem läuft es gar nicht schlecht. Wir schaffen zur Zeit meist die 11. Kiste im Turnier und alle 3 Karten im GA. Der Turm läuft bei uns nebenbei für diejenigen, die Lust haben. Trotzdem schaffen wir auch dort mit Leichtigkeit Bronze und gelegentlich sogar Silber.

Für den Ausbau unserer Wunder gibt es einen regen Austausch über Wunderketten (5, 10 und 15 Punkte) für diejenigen, die sich daran beteiligen wollen.

Wir freuen uns auch über Anfänger, denen wir auch gerne unter die Arme greifen.
(Zur Zeit würden wir uns auch sehr über Spieler mit Bonusgut :crystal: freuen - ist aber kein Muss).

Von unseren Mitspielerinnen und Mitspielern wünschen wir uns:
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • regelmäßige Nachbarschaftshilfe
  • fairer Handel mit 2 Sternen
  • Teilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern nach den jeweiligen Möglichkeiten
  • bei längeren Abwesenheiten bitte Bescheid geben
Wenn Du darauf Lust hast oder noch Fragen zu uns, dann schick mir doch eine Nachricht - im Forum oder im Spiel (da ich aber nicht täglich im Forum bin, ist es im Spiel sicherer).

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft!

Bardinor
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Aktuell haben wir noch 2 freie Plätze und suchen noch aktive Spieler/-innen, die zu uns passen.

Wenn Du Lust auf eine nette Gemeinschaft hast, dann melde Dich einfach bei mir (am besten direkt im Spiel).

Wir freuen uns auf Dich. :)
 

Keplar

Pflänzchen
Eure Gemeinschaft klingt ja echt Klasse. Ihr seid auf Khelonaar, richtig?
Schade, wir suchen Anschluss in Arendyll. Da seid Ihr nicht zufällig auch vertreten?
 

Bardinor

Bekannter Händler
Eure Gemeinschaft klingt ja echt Klasse. Ihr seid auf Khelonaar, richtig?
Schade, wir suchen Anschluss in Arendyll. Da seid Ihr nicht zufällig auch vertreten?
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ein paar Tage nicht im Forum :oops:
Nein, wir sind nur auf Khelonaar (zumindest die meisten von uns).
 

Bardinor

Bekannter Händler
Aktuell haben wir wieder 2 freie Plätze und suchen noch aktive Spieler/-innen, die zu uns passen.

Wenn Du Lust auf eine nette Gemeinschaft hast, dann melde Dich einfach bei mir (am besten direkt im Spiel).

Wir freuen uns auf netten Zuwachs. :D


EDIT: Aktuell sind wir wieder voll besetzt. Herzlichen Dank an alle, die sich für uns interessiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben