• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen dich....

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Die Gemeinschaft ohne Zwang sucht nette, faire und vor allem aktive Teamplayer.
Wir freuen uns über alle, die kommmen möchten, ob neu, oder erfahren, doch von Vorteil wären im Moment eines oder mehrere der Bonusgüter Marmor, Kristall, Elexier.
Wir nehmen gerne, aber nicht verbissen, an den wöchentlichen Turnieren teil, aber dazu besteht kein Zwang.
GAs werden auch gerne und mit Freude gespielt, aber auch dazu ist keiner verpflichtet.
Wichtig, ist der Spaß am Spiel, ohne Stress und die möglichst tägliche Nachbarschaftshilfe.
Wir haben WP- Förderketten, die helfen unsere Wunder auszubauen.
Wir pflegen einen freundlichen Umgangston, tauschen uns regelmäßig im Chat aus und unterstützen und helfen und gegenseitig.

Also, nicht lange überlegen, einfach melden....
 

DeletedUser21296

Guten Tag!
Ich bin ein noch relativ unerfahrener Spieler. Spiele gerne und bin auch jeden Tag im Spiel. In meinem jetzigen Team findet leider kein Austausch oder keine Hilfe statt. Deswegen meine Frage an euch....möchtet ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen? Über eine positive Antwort freue ich mich.
Ich bräuchte Hilfe zum Wechseln. Wie geht das vor sich?
Einen schönen ersten Mai.
Regelf
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Wir sind schon wieder etwas gewachsen, aber es hat noch Plätze frei, also, einfach mal vobei schauen bei den Harmonic Unicorns
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Bei Harmonic Unicorns sind wieder einige Plätze frei geworden, da einige Inaktive entlassen werden mussten.
Es wäre schön, wenn wir aktiven Zuwachs bekommen würden, gerne kann auch eine kleinere Gilde sich zu uns gesellen.
Wir freuen uns auf euch.
 

Deleted User - 2108591

Wir haben weiterhin ein paar Plätze frei und freuen uns auch über Neulinge. Ich wurde als absoluter Elvenar-Anfänger super aufgenommen, Fragen werden immer beantwortet und den kleinen wird auch immer mit Gütern geholfen. Eine Teilnahme amTurnier, Turm und GA ist wünschenswert, aber es gibt keine festen Vorgaben. Bei Interesse meldet euch gerne bei Elwetritsch 123
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Hallo an alle,
Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern, es sind einige Plätze frei.
Egal, ob erfahren, oder Neu im Spiel, wir sind offen für alles.
Turnier, Turm, GA ist freiwillig, aber über Teilnahme daran würden wir uns freuen.
NBH und freundlicher Umgangston sind selbstverständlich
Im Turnier erstreiten wir uns möglichst die 6. Kiste.
Melde dich bei Elwetritsch 123, oder schaue mal bei den Harmonic Unicorns vorbei
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Hallo, einige Plätze sind schon wieder besetzt, suchen aber weiterhin Mitglieder, wenn möglich mit einem oder mehreren der Bonusgütern Marmor, Kristall, Elexier
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
HALLO IHR SUCHENDEN
Wir haben aktuell 5 freie Plätze und suchen aktive Spieler, egal ob gross, oder klein, erfahren, oder gerade angefangen zu spielen wir würden uns über Zuwachs freuen. Bei uns besteht weder ein Turnier, noch ein Turmzwang, aber über die Teilnahme daran würden wir uns freuen.
Die Bonusgüter Marmor, Kristall, Elexier und Edelsteine wären von vorteil, aber kein muss.
Wir sind eine freundliche und aktive Gemeinschaft, die auch begeistert GA spielt, sich im Chat austauscht und Spass am Spiel hat.
Melde dich bei Elwetritsch 123 von Harmonic Unicorns
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Wir suchen aktive Mitspieler, haben im Moment 3 freie Plätze zu vergeben.
Möglichst mit den Bonusgütern Marmor, Stahl, Kristall, Elexier oder Edelsteine
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Wir haben 2 Plätzr zu vergeben weiterhin mit den Bonusgütern Marmor Stahl, Kristall, Elexier und Edelstein wir würden uns sehr über deine Anfrage freuen, es besteht kein Zwang, aber schön wäre es wenn du gerne an Turnieren teilnimmst, mit uns den Turm eroberst und so wie es dir dein RL erlaubt GA spielst .....
 
Oben