• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen Dich!

hexi01

Weltenbaum
Wir haben aktuell 2 Plätze frei. Wir suchen gerne Spieler, für die das hier nicht die 1000. Welt ist, sondern solche, die sich für diese Welt auch ein bisschen Zeit nehmen, sich an der Gemeinschaft beteiligen, sich auch mal im Chat melden.
Wir bieten:
11+ Kisten im Turnier - Mindestpunkte bei Teilnahme: 1000
Spaß und Einsatz beim GA (TOP 10)
Silber im Turm
Aktive Förderketten für Wunder
Hilfe bei Ausbau, Umbau und Co.
einen aktiven Chat
Interesse? Dann guck doch mal bei uns vorbei, gerne auch zur Probe oder als Gastspieler für´s Turnier.
Bewerbungen bitte ingame mit kurzem Text an hexi01

Wir freuen uns auf dich - World of Magic
 
Zuletzt bearbeitet:

hexi01

Weltenbaum
Einen neuen Mitspieler konnten wir gestern begrüßen. Es sind noch 2 Plätze frei. Schaut doch mal bei uns vorbei. Sonntags gibt´s auch Kaffee und Kuchen :)
 

hexi01

Weltenbaum
Und schon wieder ein neues Mitglied in unserer GM :). Noch haben wir Platz. Das GA steht vor der Tür, kommt vorbei, macht bei uns mit.
Meldung bitte ingame bei hexi01
 

DeletedUser9288

Wollt Ihr mich noch fix vor dem GA mit dazu nehmen?
Spiele ca. 1.500 Punkte wöchentlich im Turnier und mache den Turm jede Woche ungefähr zur Hälfte. auf Anforderung kann ich ihn, ab und zu, auch ganz schaffen.
Liebe Grüße Laminar
 

hexi01

Weltenbaum
Aktuell ist wieder ein Platz bei uns frei. Schau mal bei uns rein.
Meldungen bitte ingame bei Kathi 24 oder hexi01
 

hexi01

Weltenbaum
Aktuell haben wir 2 freie Plätze. Traut euch und schaut mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über aktiven Zuwachs.
Meldungen bitte ingame bei Kathi 24 oder hexi01
 

hexi01

Weltenbaum
Frohes neues Jahr euch allen. Bei uns sind noch 2 Plätze frei. Interesse an Turnier, GA und Chat? Dann schaut doch mal bei uns vorbei.
Meldet euch ingame bei Kathi 24 und hexi01
 

hexi01

Weltenbaum
Wir haben aktuell wieder 2 Plätze frei und freuen uns auf neue Mitspieler. Das nächste GA steht bestimmt auch schon wieder in den Startlöchern.

Bewerbungen bitte ingame bei hexi01

World of magic
 
Oben