• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen ein neue Gemeinschaft

sharkfunky

Blüte
Moinsen, ein paar aus meiner Gemeinschaft und ich suchen eine neue Gemeinschaft. In unser Derzeitigen ist zu wenig los und wir suchen eine aktive Gilde. Wir nehmen an Gemeinschaftsabenteuern teil, auch beim Turm und an Turnieren und würden gerne mal bis Kiste zehn kommen. Nachbarschaftshilfe und Handel machen wir auch, mindestens zwei-Sterne-Angebote.
Würd mich freuen,wenn sich ne kleinere Gemeinschaft melden würde,die uns alle aufnimmt.
Mfg sharkfunky
 

DeletedUser24003

Moin Moin :)

In unsrer illustren Runde sind momentan zwei Plätze noch frei zur Verfügung für jeden der sich zutraut ein Kloppi & Held zu werden! ;)

Was das bedeutet?

Du bist ein aktiver Turnierspieler (oder willst einer werden!) und scheust dich nicht davor bei diesen auch immer kräftig mitzukloppen, 1400 Punkte in den Turnieren sollten für dich kein Hexenwerk sein, nach oben gibt es natürlich keine Grenzen, denn

WIR WOLLEN STETS ZUR 10. KISTE!! DAS IST UNSER ZIEL!

Aktuell erreichen wir stets die 10. Kiste, unsere Truppe ist ein guter Mix aus Anfängern und Alten Hasen...und gehört zu den Top 35 der Gemeinschaften (falls Du dir ein Bild von uns machen willst!)

Wir bauen nur Bonusgüter Manus aus [Ausnahmen bilden Events wie das Gemeinschaftsabenteuer] das spart Platz, Bewohner und bei uns gibt es reichlich Tauschmöglichkeiten, gehandelt wird fair!

Nachbarschaftshilfe ist ja selbstverständlich, davon haben ja alle was, ebenso hin und wieder auch auf PNs, sollten welche kommen, zu antworten, das hat einfach was mit Anstand zu tun! Wir sind ja eigentlich auch ganz nett ;)

Idealerweise bringst du sogar folgendes Bonusgut mit:

Kristall und/oder Elixier

Bei Interesse kannst Du dich gerne per PN im Spiel direkt an unseren Kaeptn wenden, Kaeptneinauge oder meine Person Nemeron, mit einer kurzen Beschreibung zu deiner Person (Bonusgüter und Wissenswertes)!

Alle Antworten unter diesem Thread reiche ich aber auch gerne mitsamt Namen und Infoweitergabe an unseren Kaeptn weiter, das überlasse ich dir!

Bis neulich,

Talentscout Nemeron ^,..,^
 

DeletedUser24003

War jetzt so frech und habe unseren allgemeinen Gesuch per copy+paste eingefügt...

Wie viele seid ihr denn aktuell, die wechseln wollen? Wir haben wieder Platz für 3, da hat sich jemand verlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24003

Wenn wir euch nicht genügend Platz von vorneherein geben können und eine Trennung nicht in Frage kommt, schau mal nach der GM Schlechtwetter nach wie aktiv sie sind, kP, aber Konsalik war bis vor Kurzem punktegleich mit mir im Turnier. Da sind 5/25 Plätze belegt

Ansonsten melden sich hier bald die anderen suchenden GMs :cool:
 

DeletedUser19656

Guten Tag,

Ihr seid herzlich bei der Guilde Phönixfeuer eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Also wir hätten etwas Platz und könnten auch noch mehr Platz (durch inaktive oder spielmüde Mitspieler) schaffen. Schreib einfach mal unsere Erz (Suselmusel) oder unseren "Personalchef" ;) (Leo0385) an. Bis zu 5 Spieler wäre kein Problem.
Elvenarische Grüße und bis hoffentlich bald.
 

Deleted User - 1683041

Hallo auch von mir, wir hätten de facto 20 Plätze frei, 10. Truhe ist aber warscheinlich nicht drin.
Bei Interesse: Stamm der Mutigen suchen
 

DeletedUser24003

Wäre sau cool, wenn nicht überall so Splittergrüppchen verteilt wären und man auch als App Spieler die Möglichkeit hätte sich welttechnisch umzuschauen

Hallo auch von mir, wir hätten de facto 20 Plätze frei, 10. Truhe ist aber warscheinlich nicht drin.
Bei Interesse: Stamm der Mutigen suchen
 

Deleted User - 1683041

Wäre sau cool, wenn nicht überall so Splittergrüppchen verteilt wären und man auch als App Spieler die Möglichkeit hätte sich welttechnisch umzuschauen
Wie darf ich das verstehen?
1. Ich spiele Pc. (falls es in der App irgendwelche Probleme gibt weiß ich das nicht)
2. Wenn du Verbesserungen hast, das gehört in die Ideenschmiede.
3. Splittergrüppchen ist hart, auch die Gilden mit über 20 Leuten waren am Anfang zu zweit. (oder zu dritt, was weiß ich)
 

DeletedUser24003

Wie darf ich das verstehen?
1. Ich spiele Pc. (falls es in der App irgendwelche Probleme gibt weiß ich das nicht)
2. Wenn du Verbesserungen hast, das gehört in die Ideenschmiede.
3. Splittergrüppchen ist hart, auch die Gilden mit über 20 Leuten waren am Anfang zu zweit. (oder zu dritt, was weiß ich)

Oh tut mir leid, dass war keinesfalls herabwertend gemeint :( war wohl etwas komisch formuliert!

Ist mehr darauf bezogen, dass überall solche kleineren Gruppen sind, die sich da teilweise durchs Spiel, Turnier quälen...und auf der anderen Seite steht dann eine GM wie unsre, wir suchen motivierte Spieler, nur ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme bzw allgemeine Suche sehr eingeschränkt...und hier im Forum sind nicht so viele drin wie jetzt im Spiel selbst

Hoffe ich habe mich jetzt etwas besser ausgedrückt, vergesse zu oft, dass mein Gegenüber nicht in meinem Kopf steckt und mich dadurch falsch versteht.

Aber hast Recht, es wäre was für die Ideenschmiede.

Also unser Erz kann wohl z.B. Top 150 der Gemeinschaften ansehen, ich per App lediglich die oberen 50, da wir uns mittendrin befinden! Und die Spieler die man so suchen und finden kann sind ja alle ohne GM oder aber inaktiv und nicjt gelöscht
 

Deleted User - 1683041

Ok, kann mal passieren das man was blöd formuliert, hast du nen Tipp wie man mehr Leute kriegt?
 

Deleted User - 1683041

Viel Glück, wenns doch nicht passt, unsere Tür steht weiterhin offen ;)
 

Adrien1405

Knospe
Moinsen, ein paar aus meiner Gemeinschaft und ich suchen eine neue Gemeinschaft. In unser Derzeitigen ist zu wenig los und wir suchen eine aktive Gilde. Wir nehmen an Gemeinschaftsabenteuern teil, auch beim Turm und an Turnieren und würden gerne mal bis Kiste zehn kommen. Nachbarschaftshilfe und Handel machen wir auch, mindestens zwei-Sterne-Angebote.
Würd mich freuen,wenn sich ne kleinere Gemeinschaft melden würde,die uns alle aufnimmt.
Mfg sharkfunky
Wieviel sond bei dir alle ?
 
Oben