• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen ein neues zu Hause...

Squish2814

Knospe
Liebe Gemeinschaften Khelonaar's,

wir suchen für unsere 2 Städte ein neues Heim zum Wohlfühlen und Spaß haben.
Da die Zeit nicht mehr konstant für die ganz großen Taten reichen könnte sind wir auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der wir nicht immer Vollgas geben müssten.
Wir spielen gerne Turm (alle 3 Ebenen) und Turnier (mindestens 3k Punkte (meist eher etwas mehr :)) - was immer möglich sein wird sind die standardisierten 1,6K Punkte für die 10. Kiste.
GA's sind nicht wirklich unser Ding - sicherlich fix die 3 schnellsten Wege durch aber mehr muss es nicht wirklich sein.

Folgend findet ihr die Links zu unseren beiden Städten, wo alle relevanten Informationen ersichtlich sind.



Unsere neue GM sollte bitte regelmäßig die 10. Kiste und wenigstens Silber im Turm erreichen.

Ihr könnt euch bei Interesse gerne Ingame bei mir melden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Squish
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 849094348

Hi bei uns seid ihr recht herzlich willkommen seht euch uns an und entscheidet ob ihr bleiben wollt
 

Rockcalli

Blüte
Und auch bei uns könnte ihr vorbei schauen ...wenn es euch passt Meldet euch bei Jing-Jang oder Rockcalli Gemeinschaft des Phönix
 

Kerski

Pflänzchen
Liebe Gemeinschaften Khelonaar's,

wir suchen für unsere 2 Städte ein neues Heim zum Wohlfühlen und Spaß haben.
Da die Zeit nicht mehr konstant für die ganz großen Taten reichen könnte sind wir auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der wir nicht immer Vollgas geben müssten.
Wir spielen gerne Turm (alle 3 Ebenen) und Turnier (mindestens 3k Punkte (meist eher etwas mehr :)) - was immer möglich sein wird sind die standardisierten 1,6K Punkte für die 10. Kiste.
GA's sind nicht wirklich unser Ding - sicherlich fix die 3 schnellsten Wege durch aber mehr muss es nicht wirklich sein.

Folgend findet ihr die Links zu unseren beiden Städten, wo alle relevanten Informationen ersichtlich sind.



Unsere neue GM sollte bitte regelmäßig die 10. Kiste und wenigstens Silber im Turm erreichen.

Ihr könnt euch bei Interesse gerne Ingame bei mir melden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Squish
Hallo und einen sonnigen Tag, ich habe es gelesen und gedacht das wäre eine tolle Sache. Wir sind zur Zeit 14 Mitglieder und haben Spaß am Spiel. Wir möchten gerne regelmäßig die 10. Kiste haben und einen fairen Handel betreiben. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Heute nachmittag ist es seit langem schön Wetter darum sage ich einfach mal bis heute Abend.
Tschüss, Kerski
 
Oben