• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen eine aktive Gemeinschaft

Dronald Tump

Pflänzchen
Moin liebe Mitstreiter,

wir sind zwei Spieler, die fast als einzige aktiv in unserer Gemeinschaft sind.

Sind dabei seit Nov. 2020 & Feb. 2021, wir bringen euch gemeinsam zusätzliche 4K Punkte im Turnier.

Wir würden gerne endlich mal die Blaupausen rocken ;)

Die primären Güter: Holz, Seide, Edelsteine
Kollegin: Stahl, Schriftrollen, Magiestaub

Khelonaarische Grüße,

Dronald
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bewirb dich mal bei uns: Minas Tirith.
Schreib einfach @Bullwai666 im Spiel direkt an.

Aktive Spieler sind immer willkommen, Bonusgüter sind bei uns zweitrangig.

Und Blaupausen sind bei uns im Turnier Standard. ;)
 

Dronald Tump

Pflänzchen
Hallo Dominus,

vielen Dank für dein Angebot! Wir haben uns gestern abend schon für eine InGame Anfrage entschieden. Es ist ein kleineres, relativ junges Team und wir wollen es einmal versuchen. Ich befürchte auch etwas Disbalance im Handel wenn wir so einer großen Gemeinschaft beitreten.
Wenn es aber nicht so gut klappt, würden wir gern auf Euer/Dein Angebot zurückkommen. Wenn ich eure Gemeinschaftsbeschreibung so lese, wird mir ganz wässrig im Mund. Klasse organisiert. Vor allem bei den GA's ...das war vielleicht ein Chaos bei uns :eek:)

Grüße,
Dron
 

Bullwai666

Starke Birke
Hallo Dron,
sollte es für euch bei der ersten Wahl von euch nicht zu klappen, einfach mal wieder melden bei uns, ok.
Und Ungleichgewicht der Güter wird bei uns Gildenintern gut geregelt, heisst kleinere Gildies Bekommen eine Zeit Welpenschutz usw....
Ansonsten viel Spaß beim Spiel
wir drucken die Blaupausen weiter ;-)
 
Oben