• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen eine turnierfreudige Gemeinschaft

Terra X

Blühendes Blatt
Wir sind 10 Spieler, alle noch in einer Gilde, und suchen eine neue Unterkunft auf Felyndral.
Wir wünschen uns:
- rege Turnieraktivität mit Aussicht auf Truhe 10
- eine freundliche, aktive Gemeinschaft, in der man verschiedenes auch mal besprechen kann.
- GA Teilnahme
und ganz viel Gemeinschaftssinn ;)

Ich freue mich auf Eure Post.
Viele Grüße
Terra X
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo Terra X,

leider kann ich Dir keine neue Heimat für 10 Spieler bieten, jedoch für 2 auf jeden Fall.

Wir sind eine aktive Gilde mit viel Gemeinschaftssinn, sind derzeit in der Gilden-Wertung auf 222, jedoch in der GA Wertung unter den Top 20, ich glaube das spricht für sich. Turnier machen wir mit, aber stressfrei, die 6. Kisten schaffen wir auch und sind entwicklungsfähig.

Wir haben auch noch einige "Kleine" die unterstützt werden. Hauptsache Spaß am regelmäßigen Spiel, wobei das reale Leben natürlich Vorrang hat.

Wenn Ihr Spieler habt, denen GA mehr liegt als Turnier, würden wir diesen gern eine neue Heimat geben. GA werden bei uns geplant und dann wird geglotzt und nicht gekleckert. Also genau umgekehrt als bei Euch bisher.

Unsere Übersicht kann von jedem eingesehen werden..

Du kannst ja mal mit Deinen Leuten reden und mich dann direkt anschreiben.

LG Fee Gloeckchen
GM: Alle wie Einer (HV)
 

laralala

Kluger Baumeister
Hallo Terra X,

unsere GM: Die Spaßklicke(r) wäre eine gute Ergänzung zu der von Fee Gloeckchen. Zur Zeit haben wir bis zu 3 Plätzen frei.

Auch wir sind eine sehr aktive Gilde. Im Turnier ist die 10. Kiste unser Ziel, aktuell erreichen wir regelmäßig 8, einmal haben wir die 10 schon geschafft. Damit das häufiger gelingt wünschen wir uns noch tatkäftige Unterstützung :)

Im GA machen wir regelmäßig mit, wenn auch nicht jedesmal mit Volldampf. Wir haben durch gute Organisation aber immer alle 3 Stufen geschafft, einmal waren wir auf Platz 5.

In unserer GM geht es freundlich und fröhlich zu, es werden Tipps augetauscht, aber auch mal was persönliches berichtet und wenn es Unklarheiten gibt, werden sie besprochen. Der Geminschaftssinn ist prima und die Stimmung gut ;)

Falls ihr euch also aufteilen mögt, meldet auch bei mir (laralala), oder unserem Erz Agamerius, wir würden uns freuen.

lg lara
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 405609

hallo Terra X

ich kann leider auch nur noch maximal 3 spieler aufnehmen, aber versuchs doch mal bei den "Funny Loosers" (Erzmagier "Pandi1968"), die haben offenbar mehr freie plätze als man sieht und haben mich vor dem turnier wegen einer fusion gefragt.

LG vom Alten Hund ("Freie Kämpfer")
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Hallöchen ,

bei uns können vier sofort unterkommen und wie es aussieht nach Tunier nocheinmal zwei bis drei.....wenn das eine Option wäre dann melde dich doch bitte bespreche aber mit meinem erzi noch mal ob nicht sogar noch zwei Plätzchen frei werden können

glg Rose und bitte gib mir doch bescheid.
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Muss mich hier entschuldigen das war für Winjandor gemünzt bin in die Falsche stadt geraten...sorry
 

DeletedUser2392

Fragt mal bei dem Erzmagier Hide nach. Er dürfte noch 24 Plätze frei haben, falls er wen aufnimmt. :) Liebe Grüße - Simura
 

DeletedUser16492

Hallo Terra X,
Wir von den "Sternenkrieger v. Phantasia" suchen noch 1 turnierfreudige Spielerin, die zusammen mit uns im kommenden Holzturnier, die 10. Kiste knackt:), gerne auch als Gastspielerin. Sie kann sich gerne bei mir oder Manny das Mammut melden.
glg nimbo;)
 
Oben