• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen einen neuen STAR

  • Themenstarter DeletedUser19253
  • Startdatum

DeletedUser19253

Es ist mal wieder soweit wir Silent Star sind auf der Suche nach einem neuen Star der mit uns weiter dieses Spiel bestreiten möchte.Wir sind eine nette Truppe die zum größten Teil schon lange zusammen spielt.Aber hin und wieder kommt es dann doch mal vor das jemand die Lust am Spiel verliert für uns schade aber für dich die Chance bei uns reinzuschauen.Wir turnieren regelmässig und geben auch beim Gemeinschaftsabenteuer unser Bestes.Regeln gibt es bei uns eigentlich keine du solltest nur aufgeschlossen sein und dich auch mal im Chat blicken lassen denn ich finde wenn jemand nie etwas schreibt oder mal Hallo sagt warum dann eine Gemeinschaft?Gemeinschaft ist ein wir und ein miteinander.Wir helfen jedem der Hilfe benötigt auch kleine Neuanfänger sind immer willkommen sofern sie sich auch sicher sind das sie länger spielen möchten nicht nur weil gerade Ferien sind.NBH sollte man so oft wie möglich machen.Wir sind gemischten Alters von 40-65 alles vertreten :) also solltest du eine Gemeinschaft suchen dann melde dich bei mir Sayco.
 

Eule17

Blüte
Es sieht zwar so aus, als ob wir keinen Platz mehr hätten, aber wir haben einige "Leichen" und Platz ist nicht das Problem. Also melde dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben