• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen nach Nomaden in Winyandor

Cruller

Orkischer Söldner
Aktuell haben wir keinen Platz frei.
Gast-Turnier-Spieler willkommen.

Gegründet wurde unsere Gilde "The Nomades" im Nov. 2015 von warmir. Wie viele andere Gilden sind auch wir immer mal auf der Suche nach netten Spielern …

Wir nehmen uns nicht immer allzu Ernst :p - der Spaß steht schließlich im Vordergrund. Klar, wir habe auch unsere ":)Bleiben- oder :(Gehen-Regeln", sind aber nicht streng - schließlich kann man über alles reden. Gerne gesehen sind Aktivität, NB-Hilfe - Helfen überhaupt -, Turnierteilnahme wäre nicht schlecht aber kein Muss. Auch ohne Regeln schaffen wir aktuell 6, 7 Kisten im Turnier - was u.a. unsere Förderketten am Laufen hält. 10-Kisten-Jagden machen wir auch - regelmäßig und erfolgreich in den Stahl-Turnieren.

Wenn Du eine Gilde suchst, komme uns doch einfach mal in Winyandor besuchen und bewerbe Dich. Du kannst warmir oder mir gerne kurz schreiben. Wir sind ein bunter Haufen und haben keine Aufnahme-Voraussetzungen, wie Minimum an Punkten und Turnier-Punkte, bestimmte Bonus-Güter. Das Alter ist uns eh wurscht und auch, ob Du mit oder ohne :diamond:Dias spielst. Zudem helfen wir gerne unseren neuen Spielern und machen ihnen den Einstieg und Anfang etwas einfacher.

Abgesehen von unserer aktuellen Suche kann man sich natürlich immer bei uns bewerben. Dann schauen wir einfach mal ... :) Fragen beantworten wir natürlich auch - hier oder in Winyandor.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß in Elvenar
Cruller

Aus dem :kp:www-wiki:

- Stellung der Nomaden in sesshaften Gesellschaften -
"Nomaden waren den Machthabern sesshafter Völker aller Zeiten sehr oft suspekt und wurden nicht selten als Barbaren betrachtet. Aufgrund ihrer mobilen Lebensweise waren sie schwer zu kontrollieren, sie wechselten immer wieder über Landesgrenzen und entzogen sich jeglichem Einfluss; obwohl sie dennoch häufig freundschaftliche Kontakte zu sesshaften Bauern unterhielten, mit denen sie Güter tauschten. Unabhängig davon wurden sie verfolgt und bekämpft in jeder nur erdenklichen Weise, so dass sie zahlreichen Formen von Diskriminierung und Verfolgung ausgesetzt waren. …"

Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Orkischer Söldner
Heute hat uns 1 Mitglied verlassen. Wir suchen also wieder einen neuen, aktiven Spieler. Edelsteine und/oder Seide als Bonusgut wäre nicht schlecht aber kein Muss - der Handel funktioniert ausgezeichnet in unserer Gilde. :)

Cruller

Orkischer Söldner
Das ging schnell. Die Zelte waren noch nicht aufgebaut, da stand schon der 1. Bewerber vor dem Wagen. Nun sind wir wieder komplett und ziehen gleich weiter.

Cruller

Orkischer Söldner
Da sind wir wieder. 2 unserer Nomaden sind sesshaft geworden und haben uns verlassen. :(
Wir suchen also 2 Neue, die unsere Reihen stärken. :)

:plank:Holz und/oder :silk:Seide als Bonus-Gut fänden wir ganz gut - ist aber kein Muss. Ihr habt schließlich mehr zu bieten. ;)

shindrael

Blüte
Hallo an alle zuküntigen Nomades aus unser letzten Rekruten Generation haben wir 3 starke Spieler hervor gebracht.
Silvian;Orina und Xsnatcher. Wenn ihr auch schnell voran kommen wollt bewerbt euch bei uns.
Cruller und Silvian werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und Wamir unser Häuptling weiht euch in die Kunst der Geheimnise ein.:)

Cruller

Orkischer Söldner
:scroll: Wir beißen nicht. Immer her mit Euren Bewerbungen. Es muss kein Din A4-Schreiben sein und auch keine Bewerbung als Schwiegertochter bzw. -sohn. ;) Kurz und ungezwungen reicht vollkommen. Alles weitere kann man dann immer noch besprechen. Also traut Euch ruhig. :)

Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Orkischer Söldner
~+~ :) ~+~ ~+~ :) ~+~
Nun haben wir wieder
2 freie Plätze,
die wir sehr gerne an
2 nette aktive Spieler/-innen
vergeben würden.
~+~ :) ~+~

Mel77

Knospe
Hallo Cruller,

ich bin neu hier und meine Freundin Tati76 hat mir erzählt das ihr noch Mitglieder sucht. Ich würde gerne bei euch mit machen, bin auch eine aktive Spielerin :)

LG Mel77

Cruller

Orkischer Söldner
Hallo Mel,

herzlich willkommen in Elvenar und im Forum.
Ja, wir habe 2 freie Plätze, habe Dir soeben eine offizielle Einladung geschickt. :)

EDIT:
~+~ :) ~+~
♪ ♫ ♪ ~ 1 Platz ist jetzt noch frei. ~ ♪ ♫ ♪

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche auch eine neue Gilde.
Bin selber neu aber aktiv.

Die aktuelle Gilde mach keine Gemeinschaftsquest, daher suche ich was neues.
Ich spiele am Rechner und App.
Habe auch schon Runen gekauft,
Habe aktuell Holz als Bonusgut.

Gruß

Cruller

Orkischer Söldner
Hallo Hailglow,

herzlich willkommen in Elvenar und im Forum. :)
Wir spielen die GA aber ohne Zwang und Muss. 2 Kisten habe wir bisher immer geschafft.
Wenn Du allerdings jetzt wechselst, erhälst Du keine Belohnung beim GA. Da gab es mal "Probleme" mit Push-Accounts, die sind rein in eine Gilde, haben Abzeichen abgeliefert, wieder raus, der Nächste und das mit zig Accounts/Mitgliedern. Das ist jetzt nicht mehr möglich aber es trifft dafür jetzt Dich. :(
Wenn Du möchtest, dann lade ich Dich ein. Das geht aber nur, wenn Du in keiner Gemeinschaft bist. :oops:

Hallo Cruller,
Ich bin einfach auf der Suche nach ein etwas aktiveren Gemeinschaft als jetzt.

Mir geht es nicht um Rekorde Jagd :)
Bin aber da wenn ich gebraucht werde.

Gruß
Hailglow (den Namen muss ich auch Mal ändern lassen :) )

Cruller

Orkischer Söldner
Wir haben wieder 1 Platz frei.
Für loyale Nomaden,
die keine Regeln und Zwänge mögen.

Von anderen haben wir erstmal die Schnauze voll. ;)

Cruller

Orkischer Söldner
:( Eines unserer Mitglieder ist aus Zeitgründen leider sesshaft geworden. :(
Deshalb suchen wir wieder nach einem
:) neuen Mitglied, :)
dass mit uns auf die Reise gehen möchte.

App-Spieler
sind natürlich genauso willkommen, wie Browser-Spieler.
Bewerbungen bitte an warmir oder mich - ingame oder hier.