• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen nette Mitglieder

DeletedUser4907

Hallo Ihr Lieben :)

Herzlich wilkommen in der Gilde " merchants "

Ich bin der SON21 ( Meik ) und bin 46 J jung !

Ich habe vor einigen Wochen hier mit dem Spiel angefangen.

Jetzt haben wir eine neue Gilde gegründet und suchen nette, faire und hilfsbereite Mitglieder.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid, dann bewerbt euch doch bei uns, denn wir freuen uns auf netten Zuwachs :)

Zur Gilde :

In unsere Gilde ist die tägliche NBH Pflicht ! Wer mal einen Tag keine Hilfe leisten kann, dem reißen wir nicht den Kopf ab :) Es wäre aber nett und wünschenswert, wenn ihr Bescheid gebt, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen mal einen oder mehrere Tage nicht on sein könnt !

Wir möchten nur Mitglieder, die einen fairen 2 Sterne Handel treiben. Denn haltet euch vor Augen, dass 2 Sterne Angebote viel schneller angenommen werden und einfach nur fair sind. :)

Spaß am Spiel ist natürlich Vorraussetzung. Ein netter Plausch im Chat ist wünschenswert !

Aber bitte nie vergessen :

Es handelt sich hier um ein Spiel und soll Spaß machen und zur Entspannung dienen. Das reale Leben geht immer vor !
Wer vom Ergeiz zerfressen ist und so seine Spielweise an den Tag legt, der ist bei uns falsch !

Wie schnell ihr eure Stadt aufbaut ist alleine eure Sache !
Klar möchte jeder gerne aufsteigen. Unsere Gilde auch, aber wir machen alles nach dem Motto " Take it easy " :)

Wir möchten, dass man sich in unserer Gilde wie zuhause fühlen kann :)

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bitte einfach PN an mich und ich melde mich schnellst möglich zurück !

Nun freue ich mich auf eure Mails oder Bewerbungen und auf eine super Gemeinschaft :)

GlG, SON21

PS: Der Name der Gilde ist erst nur vorübergehend. Sobald wir einen passenden und endgültigen Namen gefunden haben, werden wir die Gilde umbenennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4907

Hallo Ihr lieben Spieler :)

Wir sind dabei unsere Gilde aufzubauen und es werden immer Mehr Gildis !

Wenn Ihr euch noch eine Gilde sucht in der das reale Leben immer Vorrang hat, Wert auf Spaß, Entspannung, Chat, NBH, etc. gelegt wird, dann bewerbt euch schnell bei uns :)

Da wir derzeit wenig Leute mit Holz haben, würden wir uns über die Spieler freuen die Holz als Bonusgut haben.
Aber auch alle anderen Spieler sind herzlich Willkommen :)

Kurze Bewerbung mit Namen und Bonusgüten an unsere Gilde und schon kanns los gehen !

Also nicht lange warten und auf Spaß verzichten, sonder schnell Bewerben ;-)

Glg, SON21
 

DeletedUser4154

Höchst Ehrenwerter SON21,

Beim suchen nach einer neuen Gilde bin ich auf Euch gestoßen, Hauptsächlich wegen Eures AVATARS, wenn Ihr Euch meinen anseht wisst Ihr Warum :cool:.


So nun zu mir, bin dabei seit Anfang Juli und zur Zeit in einer Gemeinschaft deren Mitarbeit zu wünschen übrig lässt :mad: dann fand ich Eure Gilde. Was ich dabei so gelesen habe kommt mir sehr Entgegen :).

Mein Name ist Antares VIII,
Meine Bonus Güter sind Marmor mit Relikt Bonus 348%, Kristalle mit Relikt Bonus 279% sowie Edelsteine mit Relikt Bonus 266%
mein Punktestand beläuft sich zur Zeit noch (stetig Wachsend) auf 20513 Pkt.

Ich währe sehr gerne bereit in Eure Gilde Mitglied zu werden, wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch doch Bitte so bald wie möglich bei mir, damit ich den wechsel bald möglichst Vollziehen kann ;).


MFG Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4907

Hallo Antares VIII
Ich habe dir eine PN geschickt !
Bitte ließ sie in Ruhe und melde dich dann per PN bei mir ;-)
Gruß SON21
 

DeletedUser4907

Hallo Leute :)

Wir sind immernoch auf der Suche nach netten und aktiven Spielern, die unsere Gilde mit Holz, Seide, Staub und Steine bereichern können :)
Wir bieten euch dafür eine nette Gemeinschaft die mit Rat und Tat zur Seite steht !
Fairer Handel wird bei uns groß geschrieben :)
Wir möchten enfach nur Spaß haben und jeder nach seinem Ermessen im Spiel voran kommen :)
Kleinere Spieler sollten sich am Anfang doch erst mal um den Bau / Ausbau der Bonusgüter kümmer und nicht einfach jeden Manufaktur hinstellen. Denn das bringt nicht viel ;-)
Wir würden uns freuen wenn wir dich als nächstes Mitglied begrüßen dürften !
Einfach einekurze PN an mich oder hier im Forum melden.
Für normal schaue ich jeden Tag mal vorbei und bringe mich und meine Gilde auf den neusten Stand :)
Viele Grüße sendt SON21 :)
 

DeletedUser4907

Die Gilde kann noch Leute gebrauchen !
Ich bin leider ausgetreten !
Wer der Gilde beitreten möchte, der sollte sich nicht mehr an mich wenden sondern direkt die "merchants " anschreiben, da ich nicht weis wie ich diesen Post löschen kann :))
Glg, SON21
 

DeletedUser4154

Höchst Ehrenwerter SON21,
Gebe mir doch bitte Deinen Grund für den Austritt aus Unserer Gilde bekannt :(, natürlich nur dann wenn Dir der Sinn danach steht, wenn ja teile mir dann Bitte einen so ausführlichen Bericht wie nur irgend möglich mit o_O, vielleicht komme ich ja dann auf die Person der wir das alle zu verdanken haben, denn wenn ich in einem gut bin dann im aufstöbern von Intrigen :cool::mad:. War bereits als Schüler und Später auch im Beruf drei mal der einzige der solche Verschwörungen Aufdeckte ;).
 

DeletedUser4154

Die Ehemalige Gilde von SON21 hat nun einen neuen Namen:

Ehemaliger Name "merchants".

Jetziger Name "Pro Salute Omnium" heißt auf Deutsch "Zum Wohle Aller"
 
Oben